Im Keller halten?

Diskutiere Im Keller halten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich frage mich, ob es möglich ist hamster im keller zu halten? denn eigentlich muss ich den kleinen kratos abgeben, allerdings geht es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Im Keller halten? Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
ich frage mich, ob es möglich ist hamster im keller zu halten?

denn eigentlich muss ich den kleinen kratos abgeben, allerdings geht es nicht voran...deswegen muss ich mir etwas einfallen lassen, sonst hab ich das gefühl, dass meine mutter ihn im tierheim abgibt, oder ähnliches.

im keller ist genug platz, und die wände wurden vor kurzem noch erneuert. deswegen ist kein schimmel oder sonst irgendwas.
natürlich ist es im keller kälter und ich frage mich, ob das gefährlich sein kann?
ab wieviel grad halten hamster winterschlaf und wäre das gefährlich?

bei uns im keller gibt es keine beheizung....

• Im Keller halten? Beitrag #2
Wie kalt ist es denn? Ich glaube der Winterschlaf ist das kleinste Problem, mir machen eher erkältungen Sorgen. Eigetnlich wäre doch die Küche keine schlechte Idee.

• Im Keller halten? Beitrag #3
also im moment ist es nicht kalt unten. es ist zwar kühler, aber man kann es gut mit t shirt aushalten...von daher denke ich, dass es über den sommer okay ist, oder?

in der küche werde ich ihn nicht halten, weil 1. meine mutter auf jedenfall dagegen wäre XD und 2. denke ich nicht, dass die kochdünste usw. einem tier gut tun würden.
immerhin darf man wellis auch nicht in der küche halten, von daher denke ich dass das bei nagetieren auch der fall ist.

• Im Keller halten? Beitrag #4
Ja, das stimmt, aber vielleicht solange bis du eine Möglichkeit hast. Oh Mann, ich drück dir die daumen.

• Im Keller halten? Beitrag #5
ich denke mal das es nicht das problem ist ... ich würde einen teppich únter den käfig stellen und gucken das er nicht im zug steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Im Keller halten?

Im Keller halten? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Wüstenrennmäuse im Keller halten, ja oder nein?: Hallo, ich habe mir überlegt, mir ein Haustier anzuschaffen, allerdings sagt meine Mutter, dass, wenn ich mir ein Haustier anschaffen will...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Oben