- Erinnerung Beitrag #1
L
LoccoGirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Nelly,
Du bist unvergessen. Auch nach über 10 Jahren seit du uns verlassen hast.
Es sind die Erinnerungen und kleinen Geschichten die wir uns heute noch erzählen.
Die die halten dich lebendig halten.
Zum Beispiel wie du in unserm Garten alle Gurken geerntet hast. Da lachen wir
immer noch darüber.
Oder wie du dich mehr oder weniger auf das Sofa gelegt hast. Hintern auf dem Sofa
und den Kopf auf den Tisch.
Dein Blick als dich meine Mutter nachts auf dem Sofa überrascht hat.
Oder wie vorsichtig so ein großer Hund nachts ins Bett steigen kann.Unglaublich.
Aber ich musst mir immer mein Lachen vernkeifen sonst hättest du ja gemerkt das ich
nicht schlaf.
Du warst einfach unbeschreiblich.
Mein kleiner Schisserhund (klein ist relativ war ein Berner Sennenhund)
Hattest so Angst vor dem Wind. Und die Knallerei an Silvester war auch nicht dein Ding.
Ich weiss auch nach solanger Zeit immer noch wie sich dein Fell an welcher Stelle angefühlt hat.
(ich hab seitdem sie weg ist keinen anderen Hund mehr gestreichelt. Ist vielleicht übertrieben aber
ich kanns einfach nicht)
Verzeih mir meine Fehler die ich sicher gemacht habe, aber mir früher nicht bewusst war.
Verzeih mir das ich dich nicht auf deinem letzten Gang begleitet habe.
Meine Dicke ich vermiss dich.
Wo immer du auch sein magst in meinem Herzen bist du für immer.
Du bist unvergessen. Auch nach über 10 Jahren seit du uns verlassen hast.
Es sind die Erinnerungen und kleinen Geschichten die wir uns heute noch erzählen.
Die die halten dich lebendig halten.
Zum Beispiel wie du in unserm Garten alle Gurken geerntet hast. Da lachen wir
immer noch darüber.
Oder wie du dich mehr oder weniger auf das Sofa gelegt hast. Hintern auf dem Sofa
und den Kopf auf den Tisch.
Dein Blick als dich meine Mutter nachts auf dem Sofa überrascht hat.
Oder wie vorsichtig so ein großer Hund nachts ins Bett steigen kann.Unglaublich.
Aber ich musst mir immer mein Lachen vernkeifen sonst hättest du ja gemerkt das ich
nicht schlaf.
Du warst einfach unbeschreiblich.
Mein kleiner Schisserhund (klein ist relativ war ein Berner Sennenhund)
Hattest so Angst vor dem Wind. Und die Knallerei an Silvester war auch nicht dein Ding.
Ich weiss auch nach solanger Zeit immer noch wie sich dein Fell an welcher Stelle angefühlt hat.
(ich hab seitdem sie weg ist keinen anderen Hund mehr gestreichelt. Ist vielleicht übertrieben aber
ich kanns einfach nicht)
Verzeih mir meine Fehler die ich sicher gemacht habe, aber mir früher nicht bewusst war.
Verzeih mir das ich dich nicht auf deinem letzten Gang begleitet habe.
Meine Dicke ich vermiss dich.
Wo immer du auch sein magst in meinem Herzen bist du für immer.