Schnecken im Aquarium ...was tun ??

Diskutiere Schnecken im Aquarium ...was tun ?? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ;) Ich habe seid ca. 2 Wochen ein Aqarium ! Und weiß nicht so genau wie ich die Schnecken bekämpfen soll !? :/ Habe schon im Internet...
  • Schnecken im Aquarium ...was tun ?? Beitrag #1
C

cindi125

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich habe seid ca. 2 Wochen ein Aqarium !
Und weiß nicht so genau wie ich die Schnecken bekämpfen soll !? :/
Habe schon im Internet nachgeschaut,aber habe nur gefunden dass man Prachtschmerle rein geben soll.
Doch das Problem daran ist das mein Aquarium 80 cm lang ist und 126l hat :/
Aber bei Prachtschmerlen muss das becken ca. 120 cm lang sein !

Was jetzt tun ??....

MFG Cindi

• Schnecken im Aquarium ...was tun ?? Beitrag #2
Huhu cindi und herzlich willkommen!

Der Blog ist sozusagen dein virtuelles Tagebuch, Fragen sind in deinem Falle besser hier aufgehoben:
Einfach auf "Neues Thema erstellen" rechts oben klicken und dann kannst du da reinschreiben. ;)

Liebe Grüße

• Schnecken im Aquarium ...was tun ?? Beitrag #3
Danke bin neu hier :)

• Schnecken im Aquarium ...was tun ?? Beitrag #4
Hey,
stell' deine Frage doch lieber im Aquaristikforum, da finden sich schneller User mit dem richtigen Wissen und richtigen Antworten zu deiner Frage :D
Gehe dafür einfach auf die Tierforum-Startseite und scrolle etwas runter, wähle die Kategorie und klicke auf "Thread erstellen".
Bei den Blogs schauen nicht alle rein ;)

• Schnecken im Aquarium ...was tun ?? Beitrag #5
danke aber ich finde die Kategorie nicht :/

• Schnecken im Aquarium ...was tun ?? Beitrag #6
bin zu dumm dafür :):lol:

• Schnecken im Aquarium ...was tun ?? Beitrag #7
Schau mal hier:

• Schnecken im Aquarium ...was tun ?? Beitrag #8
ok danke :!:
:)

Thema:

Schnecken im Aquarium ...was tun ??

Schnecken im Aquarium ...was tun ?? - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Wasserwechsel - wie oft und wie viel?: Huhu ihr Lieben, es ist passiert, wir sind auch vom Aquarium Fieber befallen 😅 Eigentlich wollte mein Mann gerne wieder Reptilien/ Giftskorpione...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben