Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

Diskutiere Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD ich habe...
  • Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen Beitrag #1
A

__adorably__

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hoffe ich poste das gerade an die richtige stelle sodass die comunity das sieht weil ich hier noch nicht so durchblicke xD
ich habe seit etwa einem halben jahr ein meerschweinmännchen (nicht kastriert) und vor ein paar tagen habe ich ein neues männchen dazugekauft.
das ältere männchen besteigt es aber die ganze zeit..

hört das irgendwann auf? klar, es ist ihre art die rangordnung festzustellen aber sobald der kleine aus dem haus kommt fängt es an..

lg und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..

Thema:

Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen

Meerschweinmännchen hört nicht auf zu besteigen - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Meerschweinmännchen hört nicht auf anderes männchen zu besteigen: hallo :) ich habe seit etwa einem halben jahr ein meerschweinmännchen (nicht kastriert) und vor ein paar tagen habe ich ein neues männchen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben