Kornnatter! Allgemeine Fragen.

Diskutiere Kornnatter! Allgemeine Fragen. im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen. Beitrag #1
T

Tierliebhaber93

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen.

Ich habe mich schon über vieles Informiert. (Größe, Gattungen, Terrarien usw.) Denn Wissen ist ja das A und O für die Tierhaltung :)

Meine persönlichen noch ausstehenden Fragen:

1. Wie oft darf ich Sie in der Woche aus dem Terra raus nehmen?
2. Wie oft miste ich das Terra aus?
3. Ich habe schon viele verschiedene größen für Terrarien gelesen aber welche sind nun die richtigen Maßen und brauch ich wenn die Korni noch klein ist ein kleineres Terra zum Aufwachsen oder kann ich gleich ein Endterra benutzen?
4. Stimmt es das Sie einen Rundumblick aus dem Terrarium braucht?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und freue mich auf die zukünftigen Gespräche.

LG Damiano

• Kornnatter! Allgemeine Fragen. Beitrag #2
Hallo,

Ich fürchte, hier wirst du weniger Erfolg haben, das hier ist der Blog. Hier wird in der Regel weniger reingeschaut.
Sieh dich mal direkt im Schlangenforum um:
Dort wirst du sicher schneller Antworten oder sogar ähnliche Themen finden.
Falls nicht, darfst du dort gern einen eigenen Thread erstellen :)

• Kornnatter! Allgemeine Fragen. Beitrag #3
Hahaha ok vielen dank. :)

Thema:

Kornnatter! Allgemeine Fragen.

Kornnatter! Allgemeine Fragen. - Ähnliche Themen

Kornnatter ein Zuhause schenken :): Hallo liebes Forum, ich würde mir liebend gerne eine kleine Kornnatter anschaffen aber bevor ich sie einfach drauf loskaufe und alles einrichte...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Schlange gestresst?: Hallo! :) Ich habe seit knapp einem Jahr eine Kornnatter, sie sollte jetzt 6/7 Jahre alt sein. Bisher gab es keine Probleme, allerdings habe ich...
Der Traum vom Laubfrosch (Anfänger): Guten Tag! Wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mir Laubfrösche anzuschaffen. Ich habe mich schon ausgiebig mit der...
Kornnatter Haltung: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
Oben