Holen unseren Felix am WE
Diskutiere Holen unseren Felix am WE im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo!
Wir hatten heute vormittag Felix zu besuch. Man weiß nicht genau wie alt er ist, weil die mama ne streunerin ist und wir nicht wissen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Holen unseren Felix am WE Beitrag #1
Hallo!
Wir hatten heute vormittag Felix zu besuch. Man weiß nicht genau wie alt er ist, weil die mama ne streunerin ist und wir nicht wissen wann sie beim Nachbarn geworfen hat. So jetzt zu heute, hab ihn vormittag nur zum versuch zu uns geholt, er hat gefressen, sich geputzt, ist aufs katzenklo gegangen und hat nicht 1x geweint. wir haben gerauft und geknuddelt. Brav geschlafen hat er auch. Jetzt denke ich wir werden ihn nicht erst in 2 wochen holen sondern dieses WE. Denke es wird kein problem.
Wie seht ihr das?
Mfg Antje
-
-
-
Holen unseren Felix am WE Beitrag #2
Hallo
Frag am besten mal nach wie alt die welpen sind es ist immer besser wenn die babys mit 8 wochen noch besser mit 12 wochen erst von der mutter wegkommen.
Lg Petra
-
-
Holen unseren Felix am WE Beitrag #3
Hattest du nicht in deinem anderen Thread geschrieben (am 6.6), dass das Kätzchen erst 4 Wochen alt is? :eusa_think:
-
-
Holen unseren Felix am WE Beitrag #4
er weiß es ja nicht genau, da die mutter ja heimlich geworfen hat. er denkt er hat sich vertan so wie sie schon drauf sind, nebenher stillt die mutter eigentlich nicht mehr wirklich, sie kommt 1x am tag zu den kätzchen und oft trinken sie da nicht mal mehr. Deswegen, denkt er dass sie schon 8 wochen sind und wie gesagt er fühlt sich voll wohl und ist vorallem rein und isst brekis,...
Mfg Antje
-
-
Holen unseren Felix am WE Beitrag #5
Ich würde ihn auf jeden Fall noch die 2 Wochen dort lassen.
Wenn er wirklich 8 Wochen alt is, wär sogar das noch ein bissel zu früh.
-
-
Holen unseren Felix am WE Beitrag #6
Argh!
Die meisten Kätzchen sind schon mit 6 Wochen fast abgestillt!!!
Das Katzenklo kommt direkt im Anschluss...
Ein Kätzchen muss aber mehr lernen als nur fressen und klogehn!!!
Deshalb ist es wirklich wichtig, die Kätzchen noch länger bei der Mutter zu lassen. Besonders für das Sozialverhalten...
Außerdem neigen Kätzchen die zu früh von der Mutter getrennt wurden oft an Verhaltensauffälligkeiten!
Bitte lass den Kleinen noch MINDESTENS zwei Wochen bei der Mutter...
Du tust dir und ihm keinen Gefallen ihn jetzt zu holen!
by blackcat
-
-
Holen unseren Felix am WE Beitrag #7
Da geb ich blackcat vollkommen recht!
Denk bitte an den Kleinen...
Ich weiss, dass es schwer is, so süße Kitten nicht gleich mit nach Hause zu nehmen (meine beiden sind jetzt 5 Wochen alt). Aber du tust ihm damit echt keinen Gefallen.
Und was sind schon 2 oder 4 Wochen? Danach wirst du ihn ja sowieso (hoffentlich) sehr lange für dich haben.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: