Mein Hase greift mich an

Diskutiere Mein Hase greift mich an im Tagebücher Forum im Bereich Community; hallo, ich habe meine beiden albino hasen seit 5 jahren sie sind auch beide 5 jahre alt. Mein Mannchen ist Kastried.Ich könnte eigentlich immer...
  • Mein Hase greift mich an Beitrag #1
S

Schlunz123

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe meine beiden albino hasen seit 5 jahren sie sind auch beide 5 jahre alt.
Mein Mannchen ist Kastried.Ich könnte eigentlich immer alles mit meinen Hasen machen(Hochheben,Schmusen,streicheln,Spazierengehen,etc.).Sie teilen sich zuzweit einen riesen käfig der selbstgebaut ist,wo sie nachts schlafen.Tagsüber ist ein großes Außengehege für sie da zwei bis drei Stunden dürfen sie überall bei uns im garten unter meiner Aufsicht hoppeln.Vor 9 Tagen hat mein Weibchen mich das erste mal angegriffen als ich sie hochheben wollte,seitdem lässt sie sich in ihrem Stall/Käfig nicht mehr ohne lange mühe hochheben.Heute hat sie ein etwa 30cm tiefes loch in unseren Garten gegraben.

Was hat mein Hase ich bitte um Antworten?

LG Schlunz123

• Mein Hase greift mich an Beitrag #3
Hebst du sie denn oft hoch?
Es kann vielleicht daran liegen dass sie sich bedrängt fühlt. Du hast erwähnt dass du sie an die Leine nimmst, dass ist garnicht gut für sie.
Kaninchen sind Fluchttiere, obwohl man denkt dass es für sie schön ist, aber da sie nicht "flüchten" könnte löst dass nur Angst bis hin zu Panik aus.

Ich stimme aber blueberryfairy zu guck lieber direkt im Kaninchebereich

• Mein Hase greift mich an Beitrag #4
Hebst du sie denn oft hoch?
Es kann vielleicht daran liegen dass sie sich bedrängt fühlt. Du hast erwähnt dass du sie an die Leine nimmst, dass ist garnicht gut für sie.
Kaninchen sind Fluchttiere, obwohl man denkt dass es für sie schön ist, aber da sie nicht "flüchten" könnte löst dass nur Angst bis hin zu Panik aus.

Ich stimme aber blueberryfairy zu guck lieber direkt im Kaninchebereich

Sry, ich habe nicht erwähnt dass mein Hase beim Spazieren ohne Leine neben mir alleine läuft ich laufe nur mit!

Thema:

Mein Hase greift mich an

Mein Hase greift mich an - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Mein Hase greift mich an!: hallo, ich habe meine beiden albino hasen seit 5 jahren sie sind auch beide 5 jahre alt. Mein Mannchen ist Kastried.Ich könnte eigentlich immer...
kater bekämpfen sich - Missglückte Zusammenführung ?!?!?!: Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat und zwar habe ich einen 3jährigen alten Kater, der kastriert ist und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kater seit 1 1/2 Wochen aggresiv: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte um eure Unterstützung. Vor ca. einem Jahr haben wir einen, jetzt 2-jährigen Kater, aus dem...
Oben