- Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende! Beitrag #1
H
HeyImar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte rausgesprungen war da sie ungünstig gefallen ist..Also sollte sie am nächsten Tag operiert werden. Doch dazu kamm es nicht die Tierärztin hat beim Röntgen einen Faust großen Tumor in ihr entdeckt.sie erklärte uns das die Hüfte rausgeflogen war da ihre Muskel wegen dem Tumor immer schwächer wurden. Sie sagte das es besser sei sie ein zu schläfern :,( seid dem wir beim ätzt warn und erfahren haben das ihre Hüfte raus ist also seid 3 Tagen bin ich durchgehend am weinen ich komm darauf einfach nicht klar das sie nicht mehr da ist , ich hab die seid dem ich 4 bin und ich kenn es nicht ohne sie. Ich mache mir auch voll die vorwürfe weil sie bestimmt schon fast ein Jahr mit dem Tumor rumläuft da sie ihre Haare verloren hat und es ihr immer sehr gut ging. Ich denke wenn wir die hüpft Operation gemacht hätten dann hätte sie trotz dem Tumors noch ein wundervolles Jahr mit uns verbracht. Ich hab einfach Angst das sie denkt wir hätten sie einfach aufgegeben. Hätten wir nur die op versucht
sie hatte doch nur schmerzen wegen der Hüfte.. Zudem wollte ich fragen ob schon mal jemand von euch einen geliebten hund verloren hat und wie ihr damit umgegangen seid ? Ich wünsche mir das ich zu ihr nach oben komme und sie wieder in den Arm nehmen kann
ich kann mir auch nicht vorstellen wieder irgendwann ein Hund zu holen , ich würde zwar gerne aber ich denke ich würde sie damit verraten. Sie war immer sehr schnell eifersüchtig auf andere hunde :/ deswegen kann ich mir das nicht vorstellen in den nächsten Jahren ein Hund zu Haben auch wenn ich wollte.