Der kleine Racker

Diskutiere Der kleine Racker im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Der kleine Racker Beitrag #1
G

Gunki

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir dann zu Hause waren,war er total hilflos.Er lief uns immer hinterher und ist dann plötzlich in seinen Korb gesprungen.
Anfangs hatte er total Angst vor der Hand und ist immer rückwärts gegangen.Wir wissen nicht was passiert war,oder ob er einfach anders war.
Aber nach mehreren Monaten,in denen wir an Vertrauen gewannnen,fing er an es zu akzeptieren.Nun weicht wer nicht mehr zurück und manchmal lässt er es über sich ergehen...Wir wollten ja eig. einen kleinen,süßen Welpen,der immer gestreichelt werden will,aber nun haben wir Eddy und sind trotzdem glücklich! Danke Eddy

• Der kleine Racker Beitrag #2
Hallo Gunki,
schön das du das Forum so rege nutzt. Blogs sind ja sowas wie Tagebücher und daher ist es auch vollkommen richtig, dass du hier erzählen und berichten kannst. Allerdings würde ich dich bitten nicht jedes Mal einen gänzlich neuen Blog zu starten, sondern z.B einen Blog zum Thema "Hund" zu eröffnen, in dem du von Eddy und euren Spaziergängen berichten kannst. 3-Zeiler als einziger Blogeintrag verfehlen etwas das eigentliche Ziel dieses Tagebuchs. ;) Wenn du ein ganz anderes Thema im Blog besprechen möchtest, wie z.B "Konzentrationslager und Erfahrungen anderer User", dann kannst du dafür natürlich einen neuen Blog nutzen, aber solange es um ein und das selbe Thema geht und der Blog noch übersichtlich ist, benötigt man keine 10 Blogs. ;)

Liebe Grüße Kasary

• Der kleine Racker Beitrag #3
Ja,das haben schon Andere geschrieben,ich habe jetzt keine 3-Zeiler-Blogs mehr geschrieben.Grüße Gunki

Thema:

Der kleine Racker

Der kleine Racker - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben