Problem Pferd

Diskutiere Problem Pferd im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Problem Pferd Beitrag #1
R

Raja182

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten können will. wie ich ihn zum ersten mal geritten habe , habe ich bemerkt das er nur das Wort RENNEN kennt .

Ich wollte mal wissen wie ich es schaffen kann das er seinen kopf beim reiten runter nimmt und ihn nicht nur oben trägt.
mit den beinen kann ich kaum an ihr dran gehen da er dann sofort schneller wird und so komme ich direkt auf das zweite Problem
wie kann ich es schaffen das er nicht mehr meint so zu rennen ,weil ich ihn nur mit ganz kurzen Zügeln reiten kann und ich das nicht perfekt finde und meine Freundin auch nicht.
ich würde mich auf eure Kommentare freuen.:D

• Problem Pferd Beitrag #2
Hallo Raja,

hier wirst du kaum Antworten bekommen - so ein Blog ist eher etwas wie ein Tagebuch.
Schau einmal .
Das ist der Forenbereich in dem Fragen rund um das Reiten und die Ausbildung von Pferden und Reitern am richtigen Platz sind.

• Problem Pferd Beitrag #3
hallo Para,
ich danke dir sehr für deine antwort

Thema:

Problem Pferd

Problem Pferd - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben