Zwerggarnelenfreunde

Für alle Halter und Liebhaber von Zwerggarnelen

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
13
Total events
0
Total discussions
1
Total views
5.027

Zwerggarnelenfreunde

Diskutiere Zwerggarnelenfreunde im Zwerggarnelenfreunde Forum im Bereich Imported content; Bei mir im Aquarium sind auch um die 5.... Süße Viecher!
  • Zwerggarnelenfreunde Beitrag #1
Kritiker86

Kritiker86

Punkte Reaktionen
0
Bei mir im Aquarium sind auch um die 5.... Süße Viecher!

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #2
Das geht ja schnell hier mit den Mitglieder =) @kritiker: Was den für eine Art? *neugierig ist*

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #3
Was für eine Art? Keine Ahnung, die waren ausversehen dabei als ich mir Fische gekauft habe, die gingen mit in die Tüte, kostenlos *hihi*

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #4
Ich hab zwar keine Garnelis, bin aber ein Fan.
Und überlee mir, welche zu holen.

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #5
und wenn bei dir welche einziehen, was werden es dann für welche
Mukkel?

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #6
Halöle, danke für die Einladung
hier mal meine: habe 2 männliche und 2 weibliche Hummelgarnelen, dazu viele Babys in verschiedenen Größe :) im 2. Becken sitzen Feuergarnelen.

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #7
Bitteschön =) - hach,Hummeln finde ich auch sehr schön: besonders die Babys, die sind noch so schön kontrastreich

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #8
warscheinlich die Red Fire, andere Arten sind hier nicht so verbreitet, also könnt ich mir keine besorgen.
Aber Versand geht ja auch...

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #9
ich hab ein paar tiegergarnelen, red fires und ganz viele garnelen die ich nicht kenne.
Könnten Rückenstrichgarnelen oder so sein...
Ausserdem kommen wahrscheinlich bald noch Grüne Garnelen und Blaue Tiegers zu

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #10
ohh Blaue Tiger hab ich auch =) - die kleinen Schönen <3, sowie Amanos, Red Fire, Black und White bis Grad S, Marmorganrelen und meine absoluten Lieblinge: Indische Streifengarnelen (siehe Foto)

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #11
Warum findest du die indischen streifengarnelen denn so toll?
Ich find alle Garnelen toll^^

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #12
die sind einfach super hüpsch - und das obwohl sie nicht extrem-knalle-bunt sind.Einfach diese klare Zeichnung *wow*

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #13
Hallo ich möchte mir Redfire und Molukkengarnelen holen.

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #14
Ach und danke für die Einladung wußte gar net das es sowas gibt.

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #15
Hi, danke für die Einladung! Freu mich auf hilfreiche Tipps

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #16
bekommst Du bestimmt =) und dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen roten Babys (ich hab heute entdeckt, dass die erste Blaue Tigerdame Eier trägt *freu*)

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #17
Herzlichen Glückwunsch!
Dann nur mal hoffen, das die kleinen auch was werden....

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #18
bestimmt - ich bin schon gespannt, sage sicher sofort bescheid, wenn ich die ersten Babys entdecke =)

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #19
Hallo
meine neuen Crysal Reds sin fast alle gestorben:(:(:(
von 12 haben nur 4-5 überlebt.
Aber die waren beim Züchter anscheinend schon nicht ganz Ok, da in seinem Becken auch einige Nelis gestorben sind.
Kriege jetzt Ersatz von ihm. Hoffentlich bleiben sie diesesmal Heil.
Kann ein zu hoher Ph-wert die Ursache sein?
Die brauchen ja Ph 6-7 und meiner is ca 7,3-7,5.
Die überlebenden hab ich jetzt in das andere Becken gesetzt, weil da der ph-Wert nidriger ist.

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #20
Huhu Max - traurig =( .... an dem pH-Wert an sich wird es nicht liegen, meine B&W vertragen auch einen pH bei 7,3 vorbildlich. Was die Ursache sein könnte ist, dass Du sie nicht lange genug an die neuen Wasserwerte gewöhnt hast? Ich gebe die Nelen dazu immer in einen Eimer und dann über den ganzen Tag verteilt immer etwas Wasser aus dem AQ dazu, am ende des Tages setze ich sie dann um.
Stimmen den deine restlichen WW? (kannst ja ein Thema dazu aufmachen, wenn DU Lust hast ;-) )

Thema:

Zwerggarnelenfreunde

Zwerggarnelenfreunde - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Oben