Zwerggarnelenfreunde

Für alle Halter und Liebhaber von Zwerggarnelen

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
13
Total events
0
Total discussions
1
Total views
5.021

Zwerggarnelenfreunde

Diskutiere Zwerggarnelenfreunde im Zwerggarnelenfreunde Forum im Bereich Imported content; Die neu angekommenen Garnelen haben fast alle überlebt*glücklich sei* Anscheinend lag es doch an den nelis. Nun hoffe ich dass sie bald junge...
  • Zwerggarnelenfreunde Beitrag #21
Die neu angekommenen Garnelen haben fast alle überlebt*glücklich sei*
Anscheinend lag es doch an den nelis. Nun hoffe ich dass sie bald junge bekommen;)

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #22
Juhu! Es sind zehn Amanos bei mir eingezogen! Sie sind jetzt seid einer Woche da und es geht Ihnen super.
Toll denen zu zu sehen.

• Zwerggarnelenfreunde Beitrag #23
Huhu Silver...schön =), ich wünsch dir und deinen Nelen ganz viel Spaß zusammen =)

Thema:

Zwerggarnelenfreunde

Zwerggarnelenfreunde - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben