Farbmäuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

Share this group

Quick Overview

Category
Mäuse
Total members
90
Total events
0
Total discussions
9
Total views
18.976

Farbmäuse

Diskutiere Farbmäuse im Farbmäuse Forum im Bereich Imported content; Nun bin ich auch da = ) Glaube, habe gerade 13 Mäuse *grübel*
  • Farbmäuse Beitrag #21
Nun bin ich auch da = )
Glaube, habe gerade 13 Mäuse *grübel*

• Farbmäuse Beitrag #22
Wie, Du weißt nicht, wie viele Mäuse Du hast? ;)

• Farbmäuse Beitrag #23
Ähm - für die Fotos muss ich dann erst ein Album erstellen, oder wie hab´ ich das zu verstehen? Och nöööö... Ich glaub´, ich geh´ erstmal grillen ;)

• Farbmäuse Beitrag #24
Ich werde mich mal am Sonntag mit Kamera + Verpflegung auf die Lauer legen :D
Irgendwann müssen die ja dann raus kommen, aber mit meinem Glück lassen die sich dann sehen wenn ich mal schnell zur Toilette sprinte oder Nachschub an Essen und Trinken hole :lol:

• Farbmäuse Beitrag #25
Ja Seven, die musst du erst in ein Album erstellen

• Farbmäuse Beitrag #26
Sodele, nicht geschafft auch nur ein Bild von einer kompletten Maus zu machen. Ich kann ein Hintern, ein Fuß und sogar ein Schwänzchen anbieten. Nur keine komplette Maus auf ein Foto :roll:
Die haben bestimmt in ihrem Häuschen gesessen und haben sich in die kleine Pfoten gelacht.....

• Farbmäuse Beitrag #27
so da bin ich
nur leon ist schneller als ich deswegen noch keine fotos

er heisst deswegen leon weil er so mutig ist keine angst hat uns sofort kommt wenn man ihm die hand hinhällt

• Farbmäuse Beitrag #28
Schade, little bit! Aber mach dir nix draus, ich hab über ein Jahr gebraucht bis ich die ersten immerhin brauchbaren Bilder zustande gebracht habe... Und ich hab ja auch jetzt von einigen hier noch keine vernünftigen Fotos - die großen hier sind einfach besonders fotogen und halten auch mal nen Momentchen still^^
Trotzdem warte ich gespannt auf andere Mäusebilder^^ :D

Hach ich bin grad absolut zufrieden - Arien ist jetzt in der Mädelstruppe und hat getan, als würde sie schon immer dazu gehören. Sie ist direkt auf die anderen zugegangen und in deren Transportbox rein (während die Mädels grad am rausklettern waren) und das ist einfach perfekt gelaufen.
Mit der kleinen Zicke Tari gabs mal ganz kurz gefiepe, aber ansonsten hat sich Arien so gar nicht davon beeindrucken lassen, dass die alle ne Nase länger sind.
schööööööööööööön! :D

• Farbmäuse Beitrag #29
Hey, Okapi, das freut mich für Dich und natürlich auch für Deine Mäuschen ;)
Weiterhin alles Gute für die Rasselbande!

• Farbmäuse Beitrag #30
hallo leute
so meine vier mädls haben sich relativ schnell an ihr neues grosses zuhause gewöhnt
nur ne frage hab ich kanne es sie störn das sie leon sehn oder riechen
habe die ebenen durch ein gitter getrennt sie können sich eben sehn und auch riechen ggg
leon sitzt viel beim aufgang zu den mädls
oder hilft es bei der vergesellschaft
danke Träne

• Farbmäuse Beitrag #31
Hallo !

Ich suche 2 Farbmaus-Weibchen für unseren Kastraten Pauli - er ist nach dem Tod seines Freundes alleine...

Im Tierheim Pirmasens, Zweibrücken und Landau gibts leider keine Mäuse. Auch Züchter habe ich nicht gefunden... wer hat Mäuse abzugeben, der in der Nähe von Pirmasens wohnt?

Wenn alles nichts hilft, muss wohl doch in die Zoohandlung gehen.

• Farbmäuse Beitrag #32
Ich hätte endlich mal ein Foto und zwar von meiner Snowy :mrgreen:

• Farbmäuse Beitrag #33
Huhu,
bin jetzt mal auch hier gelandet, da die kleinen Mäuslein einfach mein Herz erobert haben. Habe zur Zeit sieben Stück, davon einen Kastraten und bin total happy mit ihnen.
LG Henni

• Farbmäuse Beitrag #34
ich hab 10 weiber und 2 kastraten:D:D:D

• Farbmäuse Beitrag #35
Bei mir leben derzeit leider nur 2 Mäuschen da ich nicht mehr platz für einen größeren Käfig habe...

• Farbmäuse Beitrag #36
Bei mir hausen zwei mädels aber zwei weitere kommen bald dazu

• Farbmäuse Beitrag #37
Wir haben fünf Farbmäuse, vor Kurzem sind drei neue dazu bekommen. Zwei davon sind schwanger...

• Farbmäuse Beitrag #38
Jetzt sind alle Jungtiere da, wir können aber noch nicht sagen wie viel es sind, das wird sich erst in ein paar Wochen herausstellen.

Thema:

Farbmäuse

Farbmäuse - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Oben