Verfressene Langohr-Hüpfer

Für die Kanickel unter uns :)

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
54
Total events
0
Total discussions
1
Total views
8.007

Diskutiere Verfressene Langohr-Hüpfer im Verfressene Langohr-Hüpfer Forum im Bereich Imported content; Flippo hat mich gebissen :106: Das tut sooooo weh *huuuu* :087:
  • Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #21
Flippo hat mich gebissen :106:

Das tut sooooo weh *huuuu* :087:

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #22
Hallo :)
Hab gleich mal ein Bild von meiner Süßen beigetan

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #23
Hallooo

bin ma beigetreten hab ja jetzt auch 2 hasis =D

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #24
Hallöchen bin seit heute auch dabei.

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #25
So ich bin auch mal hier mit dabei!

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #26
ich finde es nicht sehr schön wenn manche Kinder sich um bedingt ein Kaninchen wünschen und nur EINS. Und die Eltern dann einfach eins kaufen ohne darüber nachzudenken was sie da alles brauchen un vor allem was "so ein niedliches Tier" kostet. Ich mein damit die kaufen und denken einfach das die sich streicheln lassen.
Sowas macht mich immer wahnsinnig, weil wenn die Tiere dann nicht das machen was die Besitzer wollen dann werden die armen Tiere ins Tierheim abgeschoben. :x
Was meint ihr dazu?

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #27
Ja natürlich ist das doof wenn die Tiere dann abgeschoben werden aber das TH ist besser als manch andere Familien!!!!!

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #28
Hallo,ich bin jetzt auch Mitglied.
Und ich finde das Verhalten von manchen Familien auch doof,meiner Meinung nach müssten eigentlich alle Erwachsenen wissen das Kaninchen keine Kuscheltiere sind.

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #29
Schließe mich da smiley4you an.

Wobei 'Erwachsen sein' hat ja nicht immer etwas mit 'Vernunft' zu tun. -.-
~§~

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #30
ich finde es schlecht, wenn die armen ninchen ver,ehrt werden, da viele ein zuhause suchen.....

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #31
DyingDream hat recht,Erwachsen sein bedeutet nicht Vernünftig sein.
Und das schlimme daran ist,dass die Tiere unter dieser unvernunft leiden müssen.

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #32
Was noch schlimmer ist, ist wenn die Eltern nur ein kaninchen kaufen
weil für das zweite kein Geld da ist angeblich. Die gleich Familie sich
aber im nächsten Moment eine Königsphyton kauft. Da greif ich mir
an den Kopf! :eusa_doh:
Ich glaube ja wohl kaum das eine Königsphyton "billiger" ist als ein
Kaninchen. :eusa_think:
Und da sieht man wieder die Unvernuft mancher Erwachsen! Ich finde
man sollte, wie in einigen Ländern schon vorhanden, ein gesetz gegen Einzellhaltung einführen um sowas zu beenden. Was sagt ihr zu solchen Gesetzen?

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #33
Solche Gesätze finde ich richtig, wobei es sehr schwer ist, diese auch kontrollieren zu können. Aber allein, dass etwas gesetzlich bestimmt ist, lässt viele Leute mal darüber nachdenken, welches Tier und wie sie die Tiere halten sollten.
~§~

• Verfressene Langohr-Hüpfer Beitrag #34
*Meld* Bin jetzt auch dabei ;)
Aber so ein gestzt finde ich erhrlich gesagt nicht so gut! Jedenfalls nicht für ALLE Tiere oder war das jeztz nur auf ninchen bezogen?
Wir haben 3 Ninchen, ich finde bei ninchen sollte man schon darauf achten das sie Gesselschaft haben! Die Verkümmern ja sonst, ncoh!

Aber wir haben z.B nur 1 Katze (obwohl ich mir soooo sehr eine 2 wünsche aber die Erwachsenen halt *seufz*)
Sei hat aber dafür die 2 Nachbars kater die mit ihr spielen

Thema:

Verfressene Langohr-Hüpfer - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Oben