Schuelervz-Gruppe

Bist du im Schuelervz, dann tritt unser Gruppe bei. Wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
82
Total events
0
Total discussions
5
Total views
9.308

Wie findet ihr die neue Startseite?

Diskutiere Wie findet ihr die neue Startseite? im Schuelervz-Gruppe Forum im Bereich Imported content; Huhu, ich weiß nicht, ob ich hier einfach eine neue Diskussion erstellen darf, aber ich mache es jetzt einfach mal...:P Und wenn nicht, dann...
  • Wie findet ihr die neue Startseite? Beitrag #1
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich weiß nicht, ob ich hier einfach eine neue Diskussion erstellen darf, aber ich mache es jetzt einfach mal...:p
Und wenn nicht, dann ignorieren, oder löschen, oder so...:lol:

Aaaalso: Wie findet ihr die neue Startseite?
Am Anfang fand ich die total d**f. Sehr unübersichtlich.
Aber jetzt geht es eigentlich. Aber ich möchte die alte Startseite wiederhaben :lol:
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
levty

• Wie findet ihr die neue Startseite? Beitrag #2
Hmm ... ich finde die neue mittlerweile auch besser!
Aber die andere/alte seite will ich nicht mehr :D

LG Anna

• Wie findet ihr die neue Startseite? Beitrag #3
Also ich will die alte immernoch haben sie ist einfacher :D

Thema:

Wie findet ihr die neue Startseite?

Wie findet ihr die neue Startseite? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Wann ist eine Kastration gerechtfertigt?: Hallo zusammen! Wir haben eine 5 jährige Labrador Hündin. Sie wurde sehr spät läufig, das erste Mal erst mit ca 18 Monaten und seitdem auch nur...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Oben