Wellensittiche

Für alle Fans der cleveren gefiederten Clowns

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
54
Total events
0
Total discussions
3
Total views
8.947

Wellensittiche

Diskutiere Wellensittiche im Wellensittiche Forum im Bereich Imported content; Ich hab 2 Wellensittiche Putzi und Polly. Habe sie noch nicht lange. Erst ein paar Monate. Vgl
  • Wellensittiche Beitrag #21
Ich hab 2 Wellensittiche Putzi und Polly. Habe sie noch nicht lange. Erst ein paar Monate.
Vgl

Thema:

Wellensittiche

Wellensittiche - Ähnliche Themen

Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Oben