Meerschweinchen

Eine Gruppe über Meerschweinchen: Tratscht über eure Probleme, stellt Bilder von euren Meerschweindis herein oder macht einfach spiele über sie auf!

Share this group

Quick Overview

Category
Meerschweinchen
Total members
74
Total events
0
Total discussions
5
Total views
8.266

wie macht ihr das im winter mit den meerschweinchen?

Diskutiere wie macht ihr das im winter mit den meerschweinchen? im Meerschweinchen Forum im Bereich Imported content; hallöchen, ich wollte mal wissen wie ihr das im winter so macht mit den meerschweinchen rauslassen also meine glubschi lebt bei mir in der...
  • wie macht ihr das im winter mit den meerschweinchen? Beitrag #1
M

Milchschnitte*

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallöchen,
ich wollte mal wissen wie ihr das im winter so macht mit den meerschweinchen rauslassen also meine glubschi lebt bei mir in der wohnung in einem sehr großen stall im sommer würde ich sie normalerweise raus ins gras setzten (in den garten)
im winter lass ich sie dann immer in einem zimmer ein bisschen laufen ( habe auch extra einen blumentopf wo gras angepflanzt ist ) nun wie macht ihr das lasst ihr sie vielleicht auch im zimmer laufen oder sogar in den schnee ???
freu mich auf antworten ;):026::sm1_013:

Thema:

wie macht ihr das im winter mit den meerschweinchen?

wie macht ihr das im winter mit den meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hündin fixiert Katzenbaby: Hallo liebeForumgemeinde, Seit drei Tagen ist übergangsweise ein kleines Katzenjunges bei uns eingezogen. Der Kater ist geschätzt ca 10 Wochen...
Oben