black molly

Diskutiere black molly im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi ich habe mlack mollys und ist das schlimm wenn das wasser 27-28 grad warm ist?? was ist wenn alle blackis oben schwimmen (nicht mit dem...
  • black molly Beitrag #1
stive

stive

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe mlack mollys und ist das schlimm wenn das wasser 27-28 grad warm ist??

was ist wenn alle blackis oben schwimmen (nicht mit dem brauch)??

bitte antworten
schnelle Antwort

• black molly

Anzeige

• black molly Beitrag #2
Hey,
du kannst Black Mollys bis zu einer Temperatur von bis zu 30° halten. Also sollte es kein Problem sein wenn du 27°-28° in deinem Aqua hast. Meine Black Mollys halten sich auch öfters mal oben auf, ich denke das dies eigentlich normal für ihr Verhalten ist.

LG

dreamgirl1311

Thema:

black molly

black molly - Ähnliche Themen

Weiße Stelle am Schwanz: Hallo zsm, Ich habe vor kurzem mir zwei Geld Wangen Schmuckschildkröten zugelegt. vorab habe ich mich gut informiert über die Haltung der Tiere...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Haltung Hemidactylus frenatus: Hi! Ich möchte mir gern einen asiatischen Hausgecko holen. Ist es korrekt, dass man diesen allein oder mit Artgenossen halten kann? Man findet...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben