Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und?
für alle die für verückt gehalten werden weil man mehrere tierarten hält und früh aufsteht uns spät ins bett fällt nur damit alle tiere gut versogt,gesund und glücklich sind
--->ja ich leb für die tierchen! ;)
Diskutiere Zooaufzählung^^ im JA!ich habe einen "kleinzoo"!na und? Forum im Bereich Imported content; frage der farbe erledift:nominat hab das bild gesehn^^
Zooaufzählung^^ Beitrag #61
jezzy
Punkte Reaktionen
0
frage der farbe erledift:nominat hab das bild gesehn^^
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo
Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich.
Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen.
Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung.
Weiss wer Rat.
Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo,
so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu.
Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...