LANDSCHILDKRÖTEN

Für alle, die diese art von Reptilien so Lieben wie ICH

Share this group

Quick Overview

Category
Schildkröten
Total members
20
Total events
0
Total discussions
2
Total views
7.359

LANDSCHILDKRÖTEN

Diskutiere LANDSCHILDKRÖTEN im LANDSCHILDKRÖTEN Forum im Bereich Imported content; Ist unterschiedlch kommt ganz auf die Überwinterung an. Meine haben in einer Holzkiste Überwintert, sie werden jeden Tag einmal beobachtet ...ob...
  • LANDSCHILDKRÖTEN Beitrag #61
Ist unterschiedlch kommt ganz auf die Überwinterung an.
Meine haben in einer Holzkiste Überwintert, sie werden jeden Tag einmal beobachtet ...ob sie geraben hat ,wie sie liegt...seit zwei Tagen sitzt sie oben auffen Laub und man merkt sie wird aktive.....heut werd ich sie wieder ins Zimmer holen.....und ganz langsam die Wärme anpassen!
Gebadet wird sie erst wenn sie aktiv herum läuft.....Futter und Wasser sollte direkt angeboten werden!
Russsen brauchen direkt nach dem wach werden Uv-strahlung, am besten mit 2 stunden pro Tag anfangen und langsam die Bestrahlung steigen.

LG

• LANDSCHILDKRÖTEN

Anzeige

Thema:

LANDSCHILDKRÖTEN

LANDSCHILDKRÖTEN - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Oben