For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle!

Alle die sich entschieden haben keine Tiere zu verspeisen hier rein ;)!!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
66
Total events
0
Total discussions
7
Total views
17.671

Was habt ihr heute gegessen?

Diskutiere Was habt ihr heute gegessen? im For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle! Forum im Bereich Imported content; Hallo allezusammen, ich dachte mir so ein Thread wäre doch recht interesant. So könnte man sich neue Idden holen und sich über leckeres Essen...
  • Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #1
Contessa

Contessa

Punkte Reaktionen
0
Hallo allezusammen,

ich dachte mir so ein Thread wäre doch recht interesant.
So könnte man sich neue Idden holen und sich über leckeres Essen austauschen;)

Bei mir war´s heute ganz schlicht:Nudeln mit Sahne-Soße.

Lg
Katrin

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #2
Heute gibts Reis-Eintopf mit Kohlrabi und möhren.
Für Mama und mich ohne Hackfleisch für den rest mit.

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #3
Hallo Contessa,

hm... zuerst war da das Frühstück in der Schule: Semmeln, einmal mit Nutella, danach mit Butter und Käse.
Zuhause wie bei dir Nudeln mit Käsesahnesoße. :)
Gerade eben habe ich mir Schokolade und Schokokekse gekauft. Hm-hm...
Ich finde es garnicht schwer, mich vegetarisch zu ernähren. Die Leute reden einfach zu viel.

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #4
Heute gabs Pilze und Kartoffeln. Lecker...

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #5
Ich finde es auch nicht schwer mich vegetarisch zu ernähren.Aber vll. findet man hier noch einige Ideen.

Bei uns gabs heute Nudelsalat ála Mama:mrgreen: halbe Kartoffeln die auf den Grill kamen und Gemüsespieße.

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #6
Reispfanne mit viieell Gemüse:D

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #7
Hehe, bei mir gibt es selten was neues... Heute wieder Spagetti mit Käsesahnesoße und Salat.

Morgen gehts zum Arzt, meine Mutter davon überzeugen, dass man durch Vegetarismus keine Mängel bekommt. Obwohl der Arzt merhmals gesagt hat, dass es da keine Probleme gibt, wenn man sich verantwortungsbewusst ernährt, werde ich mir morgen Blut abnehmen lassen. Amen.

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #8
Und?Was sagt der Arzt?

Bei mir gab gestern ganz schlicht Kartoffelbrei(aus der Tüte^^) den ich allerdings verhauen hab und dazu brechbohnen.

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #9
Heute hab ich slebst Pizzabrötchen gemacht.
War gaanz einfach.Man nehme ein Brötchen,tut Tomatensoße drauf,belege es beliebig und dann für 15min in den Backofen.:D
Hab mir allerdings die Zunge verbrannt^^

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #10
Heute gab es Kartoffeln mit Quark.

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #11
Und?Was sagt der Arzt?
Hehe, einen Grinsanfall hat er bekommen, während er mir die Nachricht überbrachte, dass mein Blut in Ordnung ist und ich triumphieren konnte - und morge erfährt es nun auch meine Mutter, die Urlaub in Kroatien macht. :D

Heute Gemüse mit Kartoffeln - Lecker...

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #12
Rattifan,wie schmecken denn Kartoffeln mit Quark?
Hab ich noch nie gehört:D

Ach ja,heute gabs Reis(ich mag reis^^) mit soße,die war aber nicht selbstgemacht ;) und gemüse.

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #13
hää, sind halt ganz normale Kartoffeln mit Quark oder Sour Creme. Finde ich übrigens lecker, oder meinst du dass nicht ernst?

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #14
Doch klar mein ich das ernst.Hab halt vorher noch nie gehört das man Kartoffeln mit Quark isst ;).

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #15
Hier gab es heute Kartoffeln mit Kohlrabi-Möhren in einer Soße (wo ich gar nicht genau weiß, was das für eine war. o_O)
Schmeckte auf jeden Fall lecker. :]

Die Tage zuvor gab es noch eine Nudel-Gemüse-Suppe und einen Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf.
~§~

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #16
Ich trag mal bissschen was ein/nach ;) Hab Monag einen riesen Wirsing gekauft, deshalb gab es:
Mo + Di: Rahmwirsing + Dinkelbratlinge
Mi: Gemüse-Wirsingeintopf
Do: Rahmwirsing + Klöse

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #17
*öhm, überleg*
Ahja, zum Frühstück Multivitaminsaft getrunken:mrgreen:, Mittagessen Pommes und am Abend Joghurt, ein Brot mit Käse (ich wünschte es wäre artgerechte Haltung, aber keiner in meiner Familie achtet dadrauf:evil: Und wenn ich sag, meine Mom soll doch bitte mal Eier aus Freilandhaltung mitbringen dann macht sie das 2 Tage lang und dann steht schon wieder Bodenhaltung im Kühlschrank:eusa_doh: Ich wünschte ich hätte Eltern die dadrauf achten:() und am Abend einen Apfel.
In meinem Blog "Bin jetzt stolze Vegetarierin" steht genaueres;)
Ich finde es mittlerweile (bin jetzt schon seit knapp 1 einhalb Monaten Veggie) gar nicht mehr so schwer ohne Fleisch und ohne Fisch auszukommen:) Heißt Vegetarisch eigentlich auch ohne Fisch oder ist das nur ohne Fleisch ?
Und ich bewundere alle Veganer !!!:clap:

Lg

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #18
Hallo Wellifreundin,

herzlich Willkommen in der Runde!

Vegetarisch heißt für mich: kein Fleisch, kein Fisch, keine Gelatine, keine Speisefettsäuren, kein Lab (also kein Käse).

Heute gabs Reis mit einer interessanten Sauerkrautsoße...

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #19
Also Käse gibt's auch ohne Kälberlab und Speisefettsäure können doch auch pflanzlich sein, oder?:eusa_think:

Bei mir gab's Nudeln mit Bolognese :)

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #20
Huhu Yoko,Tofu-Bolognese?? Oder wie machst Du die Sosse?

Bei mir gibt es heute mal wieder mit Maronen gefüllte Paprikaschoten,und Tomatensosse.Leider alles ohne Knoblauch, gehe heute abend in ein Konzert,und hab keine Lust das die mich da raussschmeissen wenn ich so "stinke":081:.
Morgen gibt es Gemüseeintopf,ohne Kohl,
krieg vielleicht noch "Herrenbesuch"

Thema:

Was habt ihr heute gegessen?

Was habt ihr heute gegessen? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fotobox - Tierliebhaber teilen ihre besten Momentaufnahmen!: Hallo liebe Tierfreunde, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte heute ein aufregendes neues Hobby mit euch teilen, das nicht nur...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben