For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle!

Alle die sich entschieden haben keine Tiere zu verspeisen hier rein ;)!!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
66
Total events
0
Total discussions
7
Total views
17.671

Was habt ihr heute gegessen?

Diskutiere Was habt ihr heute gegessen? im For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle! Forum im Bereich Imported content; Hallo Florett Also das war eine gekaufte Soße :lol: bin z. Z. so lange in der Uni, dass abneds nicht so viel Zeit zum Kochen bleibt. Die war von...
  • Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #21
Hallo Florett

Also das war eine gekaufte Soße :lol: bin z. Z. so lange in der Uni, dass abneds nicht so viel Zeit zum Kochen bleibt. Die war von BioBio vom Plus/Netto. Finde die sehr lecker :p
Wenn ich die selber mache, dann einfach wie "richtige" Bolognese nur mit feinem Soja-Granulat statt Hack.

Verrätst du bitte das Rezept für die gefüllte Paprika? :D

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #22
Ich esse gerade müsli.

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #23
Heute gab es in der Pfanne gebratene Nudeln mit Mais. Und ja, es hat geschmeckt ;)

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #24
Morgens: Viiiiel lecker Obst mit viiiielen Walderdbeeren aus dem Garten. *mmmhm*
Mittags: Semmelknödel mit Gemüse und Schweinsbratensoße *hau* (wollt da eigentlich drauf verzichten aber ich kann Oma doch nicht so enttäuschen^^)
Abends: Nudeln mit Käse-Sahne-Soße (die ess ich immer direkt ausm Topf, das schmeckt viel besser. :D)

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #25
gebratener Reis mit Rührei drüber und Tomaten :D

Und ich hab Brownies gebacken :)

• Was habt ihr heute gegessen? Beitrag #26
Es gab richtig geile Pizza mit Tomatensoße, roten Bohnen, Mais, Pilzen, Zwiebeln, Tomaten, Basilikum, Oregano und Hefeschmelz! Einfach köstlich :) Mittlerweile ist für mich vegane Ernährung völlig normal (und selbstverständlich O:)), allerdings ernähre ich mich vermutlich auch nicht 100% streng vegan, da überall so kleine nicht-vegane Fitzerl stecken könnten, z.B. durch nicht-vegane Produktion/Herstellung.

Thema:

Was habt ihr heute gegessen?

Was habt ihr heute gegessen? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fotobox - Tierliebhaber teilen ihre besten Momentaufnahmen!: Hallo liebe Tierfreunde, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte heute ein aufregendes neues Hobby mit euch teilen, das nicht nur...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben