Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Mitglieder
66
Termine
0
Themen
7
Zugriffe
9.364

For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle!

Alle die sich entschieden haben keine Tiere zu verspeisen hier rein ;)!!

Was habt ihr heute gegessen?

Diskutiere Was habt ihr heute gegessen? im For a better life - Vegan/Vegetarian Lifestyle! Forum im Bereich Imported content; Hallo Florett Also das war eine gekaufte Soße :lol: bin z. Z. so lange in der firstUni, dass abneds nicht so viel Zeit zum Kochen bleibt. Die war...
Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Hallo Florett

Also das war eine gekaufte Soße :lol: bin z. Z. so lange in der
Uni, dass abneds nicht so viel Zeit zum Kochen bleibt. Die war von BioBio vom Plus/Netto. Finde die sehr lecker :p
Wenn ich die selber mache, dann einfach wie "richtige" Bolognese nur mit feinem Soja-Granulat statt Hack.

Verrätst du bitte das Rezept für die gefüllte Paprika? :D

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Ich esse gerade müsli.

Rattifan

Rattifan

Reaktionen
0
Heute gab es in der Pfanne gebratene Nudeln mit Mais. Und ja, es hat geschmeckt ;)

A

Amalia

Reaktionen
0
Morgens: Viiiiel lecker Obst mit viiiielen Walderdbeeren aus dem Garten. *mmmhm*
Mittags: Semmelknödel mit Gemüse und Schweinsbratensoße *hau* (wollt da eigentlich drauf verzichten aber ich kann Oma doch nicht so enttäuschen^^)
Abends: Nudeln mit Käse-Sahne-Soße (die ess ich immer direkt ausm Topf, das schmeckt viel besser. :D)

RKB

RKB

Reaktionen
0
gebratener Reis mit Rührei drüber und Tomaten :D

Und ich hab Brownies gebacken :)

M

margafly

Reaktionen
0
Es gab richtig geile Pizza mit Tomatensoße, roten Bohnen, Mais, Pilzen, Zwiebeln, Tomaten, Basilikum, Oregano und Hefeschmelz! Einfach köstlich :) Mittlerweile ist für mich vegane Ernährung völlig normal (und selbstverständlich O:)), allerdings ernähre ich mich vermutlich auch nicht 100% streng vegan, da überall so kleine nicht-vegane Fitzerl stecken könnten, z.B. durch nicht-vegane Produktion/Herstellung.

Thema:

Was habt ihr heute gegessen?

Was habt ihr heute gegessen? - Ähnliche Themen

• Habt ihr in der Familie Fleischesser?

Habt ihr in der Familie Fleischesser?: Hallo! Bei mir ist das so, dass jeder in meiner Familie außer mir gerne Fleisch isst. Da ich auch noch bei meiner Familie wohne, kann ich mir...