Gemeinschaft der Minderjährigen!!!

Hier können alle mitmachen, die jünger sind, als 18 Jahre! Nicht nur Erwachsene wissen etwas über Tiere! Auch wir sind einigen weit überlegen, was die Haltung unserer Tiere angeht!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
108
Total events
0
Total discussions
4
Total views
13.431

Mutter oder Vater?

Diskutiere Mutter oder Vater? im Gemeinschaft der Minderjährigen!!! Forum im Bereich Imported content; Ich weiß is ne blöde Frage aber ich stell sie trozdem:Wenn mögt ihr lieber,Mama oder Papa und mit wenn versteht ihr euch besser?Lg Lu(mein...
  • Mutter oder Vater? Beitrag #1
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß is ne blöde Frage aber ich stell sie trozdem:Wenn mögt ihr lieber,Mama oder Papa und mit wenn versteht ihr euch besser?Lg Lu(mein Spitzname^^)

• Mutter oder Vater? Beitrag #2
also ich liebe meinen Vater, weil er mir meinen freiraum lässt und meine Arbeit respektiert :D

• Mutter oder Vater? Beitrag #3
Mein Vater verbietet mir nich so viel! XD

Thema:

Mutter oder Vater?

Mutter oder Vater? - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Babys zum Papa: Hallo an alle! Bin neu hier und habe eine Frage, worauf ich im Netz keine Antwort finde. Habe zwei Farbmäuse. Beide wurden mir von einem...
Oben