Vögel

Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
142
Total events
0
Total discussions
19
Total views
46.114

Nistkasten neben Futterstelle ?

Diskutiere Nistkasten neben Futterstelle ? im Vögel Forum im Bereich Imported content; Hallo ich bin Karl und neu im Tierforum und der Vogelgruppe. Ich habe im Garten drei Futterstellen für Wild- und Gartenvögel. Nun möchte ich...
  • Nistkasten neben Futterstelle ? Beitrag #1
T

Tierfreund5908

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin Karl und neu im Tierforum und der Vogelgruppe. Ich habe im Garten drei Futterstellen für Wild- und Gartenvögel. Nun möchte ich noch Nistkästen aufhängen und bin mir nicht sicher, ob ich diese neben den Futterstellen in Hausnähe aufhängen kann. Oder sollten die Nistkästen besser an entfernteren Bäumen alleine hängen ? Wer kann mir da Infos geben?

Thema:

Nistkasten neben Futterstelle ?

Nistkasten neben Futterstelle ? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Nistkasten umsiedeln: Hallo miteinander, Ich habe leider in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Wir ziehen zum 01.02. in ein neues Haus und würden gerne...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben