Fotografieren ist meine Leidenschaft

für alle die gerne Fotografieren, Tiere, Lanschschaft, Architektur usw.

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
70
Total events
0
Total discussions
5
Total views
14.544

Tundra und andere Träume...

Diskutiere Tundra und andere Träume... im Fotografieren ist meine Leidenschaft Forum im Bereich Imported content; huhu, also später wenn ich die 18 überschritten habe werde ich mir einen großen Traum erfüllen, in die Tundra Alaskas reisen und Wölfe...
  • Tundra und andere Träume... Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
also später wenn ich die 18 überschritten habe werde ich mir einen großen Traum erfüllen, in die Tundra Alaskas reisen und Wölfe fotografieren...

habt ihr auch ein paar Orte wo ihr gerne hin möchtet um zu fotografieren?

LG

• Tundra und andere Träume... Beitrag #2
jop, das hast du aber gerade schon genannt lol

ich habe mal eine Reportage über einen tierfilmer in Alaska gesehen, das war sehr intessant, und die Bilder waren sehr beeindruckend

gruß Leitwolf

• Tundra und andere Träume... Beitrag #3
^^ es soll ziemlich schwer sein Wölfe in der Natur zu fotografieren, da sie ja scheu gegen über Menschen und uns auf 2 km entfehrnung richen können.

• Tundra und andere Träume... Beitrag #4
Mein Traum ist das dartmoor. Ich war schonmal dort (mit dem Bus durch gefahren ;))
Und die Landschaften sind wundervoll und die Tiere dort zu fotografieren *.* :)

Thema:

Tundra und andere Träume...

Tundra und andere Träume... - Ähnliche Themen

Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Oben