Hamster

Hamster Infoss

Share this group

Quick Overview

Category
Hamster
Total members
29
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.751

Mein Hamster zittert und stellt sich steif

Diskutiere Mein Hamster zittert und stellt sich steif im Hamster Forum im Bereich Imported content; Hallo! Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen eine junge Goldhamsterdame gekauft, nachdem der "Vorgänger" plötzlich verstorben ist :-( Ich habe...
  • Mein Hamster zittert und stellt sich steif Beitrag #1
Funny11

Funny11

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen eine junge Goldhamsterdame gekauft, nachdem der "Vorgänger" plötzlich verstorben ist :-(

Ich habe sie die ersten 3-4 Tage ganz in Ruhe gelassen und den Käfig nur geöffnet, um das Wasser und das Futter frisch zu füllen.
Nach 3 Tagen als sie im "Sandbad" saß, bin ich an den Käfig gegangen und habe nur mit ihr "geredet", damit sie sich an meine Stimme gewöhnt. Das habe ich dann weiterhin so gemacht, aber immer wenn ich komme, stellt sie sich "steif" und zittert.
Ist das noch normal, weil sie ist erst 5 Wochen alt oder muss ich mir Sorgen machen, da es nicht besser wird!?? :/

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen
Danke!

LG

• Mein Hamster zittert und stellt sich steif Beitrag #2
Am Besten du machst ein Dirketes Thema im Forum und nicht hier ;)

Thema:

Mein Hamster zittert und stellt sich steif

Mein Hamster zittert und stellt sich steif - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Naturbrut zahm bekommen: Hallo alle zusammen, Wie brauchen mal einen Rat,seid einer Woche ist nun unser keks ( Natur brut 8.2019) bei uns eingezogen. Keks ist ein...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben