Haffi-Freunde...

An alle die die Blonden aus den hohen Bergen besitzen, lieben oder einfach nur schön finden. Hier wollen wir uns Geschichten über unsere Lieblinge schreiben und uns austauschen in allem was Rund um den Hafflinger sich dreht.

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
8
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.637

Sporthaffi ja oder nein...

Diskutiere Sporthaffi ja oder nein... im Haffi-Freunde... Forum im Bereich Imported content; Alles hier an Diskusionen was man alles mit Hafflingern machen kann, soll oder auch nicht. Ab wann ist es ein Sport-Haffi oder eignet sich dieser...
  • Sporthaffi ja oder nein... Beitrag #1
Charly0412

Charly0412

Punkte Reaktionen
0
Alles hier an Diskusionen was man alles mit Hafflingern machen kann, soll oder auch nicht. Ab wann ist es ein Sport-Haffi oder eignet sich dieser überhaupt für den Sport, was ist mit der Zucht, Fohlenschau etc. das alles hier rein :D:D:D

• Sporthaffi ja oder nein... Beitrag #2
haii

also ich hab ne reitbeteiligung bei nem hafi und mit der kann man springen und dressur!!

lg

• Sporthaffi ja oder nein... Beitrag #3
hey na das ist doch mal was... ich hoffe das kann ich mit meinem auch mal machen wenn er groß ist :D:D:D

Thema:

Sporthaffi ja oder nein...

Sporthaffi ja oder nein... - Ähnliche Themen

Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben