Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.417

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Zu spät -.- Nein.
  • Noch in 2011? Beitrag #561
Off-Topic
Zu spät -.-

Nein.

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #562
Ryan wartete.

• Noch in 2011? Beitrag #563
Wircklich :( Es hatt eig. alles unsere Freundschaft zerbrochen das was es nie sollte...

• Noch in 2011? Beitrag #564
Ja ... schon iwie.

• Noch in 2011? Beitrag #565
Er ging zu Ayla.

• Noch in 2011? Beitrag #566
muss offl :*

• Noch in 2011? Beitrag #567
(schade bybybybybyyyyy hdgdl :******************** :eek:) )
Leider, dabei brauch ich gerade ehct ne freundin.*sfz*
Sie zog den Brief aus der Tasche und schaute ihn nomal an

• Noch in 2011? Beitrag #568
(neiiin :( aber morgen :D den ganzen Tag :D)

• Noch in 2011? Beitrag #569
(Wieder da xD Und ich tel mit Emma :001: )

• Noch in 2011? Beitrag #570
SI ezigte ihn unte Tränen Lila
Entweder komm ich zu ihm und sterbe oder Amur und Ryan und ich sterben alle*wein* Das kann ich ihnen nicht antuen

• Noch in 2011? Beitrag #571
Unruhig streichelte er sie.

• Noch in 2011? Beitrag #572
Amur humpelteer wurde an der Flanke verletzt...er wiehrte vor schmerzen,was hatte dieser Idi nur gemacht,plötzlich flog er um,anscheinend war an der Klinge Gift gewesen das nun im Blut war,und Karo bekam das alles nict mit :(

• Noch in 2011? Beitrag #573
Wer ist das? Zac? Sie überlegte. Ein entvernter Verwandter , durchegknallter heißt doch aus so o_O

• Noch in 2011? Beitrag #574
Du solltest Amur zu einem TA bringen! Dort ist er sicher!

• Noch in 2011? Beitrag #575
Ryan sah was passierte und sprang über den Zaun.
Amur! im rennen rief er den TA an.
Karo!!!

• Noch in 2011? Beitrag #576
Lila wich immer wieder Ryans Blick aus. Alles war so ungewohnt. Wäre sie nicht so ein gutmütige Person, läge Karo schon längst im Krankenhaus und er auch. Klar, sie hatten sich in der Einsicht getrennt, sich nicht mehr zulieben, aber eig. hatte sie es nur Ryan zuliebe getan. Deswegen hatte sie auch so viel Nachgedacht. Und auch Karo iwie. Sie wollte nur das er glücklich ist, und das wäre er bei ihr nicht geworden, weil er Karo liebte. Sie seuftze und senkte wieder den Blick.

• Noch in 2011? Beitrag #577
Ja,*sfz*
Dann merkte sie Ryan
Was ist?o_O

• Noch in 2011? Beitrag #578
Dann dachte sie wieder schnell an Zac. War es der Zac?

• Noch in 2011? Beitrag #579
Du Karo,ich muss Los AMur gehts nicht gut:'( Können wir telen ich werde wahrscheinlich die ganze Nacht bei ihm sein :/ Wenn es erlaubt ist

• Noch in 2011? Beitrag #580
Ähm okay ...

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben