Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.301

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Dann ging er nochmal zu Emmi. Kann ixh dir iwie helfen?
  • Noch in 2011? Beitrag #41
Dann ging er nochmal zu Emmi.
Kann ixh dir iwie helfen?

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #42
Es wäre nett, wenn du mir vlt. die Umgebung zeigen könntest! Ich kenne mich hier ja nicht aus ...

• Noch in 2011? Beitrag #43
Ok! Reiten wir?
(bin ab jetzt nur kurz on :))

• Noch in 2011? Beitrag #44
Karo zog sich nun das T-shrt aus und fuhr nach Hause,dort war Post
Oh Post für mich
Sie hatte die Wölfe reise gewonnen

• Noch in 2011? Beitrag #45
Klar gerne! Jetzt starhlte sie. Wind wird sich freuen!
Sie rannte zu Wirbelwind, um sie zustatteln.

• Noch in 2011? Beitrag #46
Ryan holte Arya und sprang auf.
Also los! er zeigte ihr die ganze Gegend.

• Noch in 2011? Beitrag #47
Emilia strahlte nur. Hier habt es hier aber schön *_*

• Noch in 2011? Beitrag #48
Die perfekte Reitergegrnd eben *zwinker*
(wie wärs, wenn Emmi und Ryan zsm sind, aber sich dann iwie in guter Freundschaft trennen?)

• Noch in 2011? Beitrag #49
(Ich auch ne Idee hab:
Emilia und Jacob, werden ganz gute Freunde, und Jackob verliebt sich in Emmi, aber die liebt eben unglücklich Ryan. Und dann sieht sie iwann ein, das Ryan und Karo zs gehören, und kommt dann mit Jacob zs.

Aber ich finde deine Idee besser :mrgreen:)

• Noch in 2011? Beitrag #50
(ok dann meine :D)
Ryan zeigte ihr auch den See. Er war mitten im Wald und schwer zu finden.

• Noch in 2011? Beitrag #51
Ja Sie schaute ihn zuckersüß an.

• Noch in 2011? Beitrag #53
Sie ist echt Klasse!
Sag mal; warum bist du hier her gekommen? Ich meine jeder hat einen Grund hier zu leben.

• Noch in 2011? Beitrag #54
Sie sah auf einmal traurig aus. Man :/ Ich würde gerne schwimmen, aber ich habe keinen Bikini dabei *sfz*

• Noch in 2011? Beitrag #55
Meine Großeltern sind gestórben ... sie waren das einzigste was ich noch hatte, nach dem Meine Eltern bei einem Verkehrsunfall (das ist 2 deutig xD) gestorben sind ... Sie schluckte ihre Trauer hinunter. Von meinem Großeltern hab ich eine menge Geld geerbt .... und Wind. Sie streichelte sie behutsam.

• Noch in 2011? Beitrag #56
Du kannst ohne Klamotten schwimmen sagte er mit einem frechen Grinsen.
Dann schubste er sie einfach ins Wasser und sprang hinterher.
Oder mit Klamotten!

• Noch in 2011? Beitrag #57
(oh jetzt zählt das nich mehr -.-' man! Du hast es versaut!!!)

• Noch in 2011? Beitrag #58
(;) :) :D xD :*)

• Noch in 2011? Beitrag #59
Ah du Wasseraffe :D Sie tunkte ihn lachend. Als er wieder hoch kam flüsterte sie ihm zu Danke.

• Noch in 2011? Beitrag #60
(Pfff ich doch nicht xD)

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben