Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.314

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Ich freu mich schon voll! sie war immernoch traurig, weil sie dachte FINN liebt sie nicht.
  • Noch in 2011? Beitrag #1.261
Ich freu mich schon voll! sie war immernoch traurig, weil sie dachte FINN liebt sie nicht.

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #1.262
Hö?Was ist den los?

• Noch in 2011? Beitrag #1.263
Finn versteckte sich regelrecht vor den beiden Mädchen. Er wollte sie meiden. Zoey nicht mehr sehen müssen ... Ich hasse Fred!

• Noch in 2011? Beitrag #1.264
(fred is shcon vergeben Bäh bäh xD)
Sie redeten noch ne weile und dann mussten sie ins KZ

• Noch in 2011? Beitrag #1.265
Zoey hatte ihr aber nicht erzählt, dass sie dachte Finn würde Demi lieben.

• Noch in 2011? Beitrag #1.266
Cool. Jake schwang sich auf Villingur, wie immer ohne Sattel und Trense.

• Noch in 2011? Beitrag #1.267
Am ende der Schule ging Demi zu Fred
MKorge...äh Mittag *lach*
SIe küsste ihn und man sah deutlich wie paar Mädchen eifersüchtig waren
Wie war dein Tag?

• Noch in 2011? Beitrag #1.268
Hi :D Schön. Aber bitte lass uns doch wo anderst hingehen. Ich mag das nicht, wenn alle so starren :?

• Noch in 2011? Beitrag #1.269
Ja ok...:D

• Noch in 2011? Beitrag #1.270
Zoey lief zur Fahrschule. Sie machte einen Quadführerschein. Und heute war die Prüfung. Erzählt hatte sie keinem etwas. Aufgeregt schwang sie sich aufs Quad und fuhr los.
Die Prüfung dauerte 2 Stunden. Am Ende hatte sie den Quad&Motorrad Führerschein. Nach der Prüfung riefen sie ihre Eltern an. Auf ihrem Konto waren 100.000€. Für Mototrrad und Quad. Happy kaufte sie sich ein Quad () und ein Motocross () Das Motocross wurde zum Hof geliefert. Mit dem Quad fuhr sie zurück. Morgen war ihr 16. Geburtstag. Auch das wusste keiner.

• Noch in 2011? Beitrag #1.271
(Nicht mal ihre Freundin Demi?xD trauriig)
Demi kam mit Fred auf den Hof an.Sie sah Zoey
Wow...die sind sher sher schön

• Noch in 2011? Beitrag #1.272
Danke *rotwerd*
Hab sie heute gekauft.

• Noch in 2011? Beitrag #1.273
(es gab keine Gelegenehti dazu :))

• Noch in 2011? Beitrag #1.274
*lächel* Ihc muss mir auch mal sowas kaufen....und hats du morgen schon was vor?!Wie wärs mit ein Lady tag?

• Noch in 2011? Beitrag #1.275
Ähm klar! Warum nich :) Dann wird der B-Day vllt doch gut :)

• Noch in 2011? Beitrag #1.276
Ok,wie wärs Wellnestag im Studio,mit allen drum und dran,hab eh noch ein Gutschein,der rest geht aufs Haus.....vllt. sehen wir ja stars ;) Da sind oft welche

• Noch in 2011? Beitrag #1.277
Hmm... aber Abends gehen wr noch ins Kino! morgen kommt Breaking Dawn rasu *freu*
(Ich wünschte es wäre so... *warte*)

• Noch in 2011? Beitrag #1.278
ia,aber anscheinden wird er erst ab 16 *heul* weil er so brutal is *heul*)
Demi grinste.
Komm mit
Sie fuhren in ihr Studio,Fittniss studio,dann gingen sie in ein Raum,eine große Lienwand war zu sheen und 2 couchs,sie drückte ne Fernbedinung und Breaking Down lief

• Noch in 2011? Beitrag #1.279
OH MEIN GOTT!!!!! *kreisch* DEMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ne er wird extra so gemacht, dass er ab 12 ist, hab ich gelesen)

• Noch in 2011? Beitrag #1.280
(aso ok :D)
Was den?
AUfspring
IS DA NE SPINNE?BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben