Was ist schon ein Wölfe leben?

Das hier ist eine Rpg Es geht um Jungen Mädchen,die eine gemeinsame Reise in den Westen gewonnen haben,aber dort angekommen ging was mit der Zeit schief,die Tiere die sie mitgenomen haben oder so, waren schon noch da aber im westen waren aufeinmal Cowboy

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
5
Total events
0
Total discussions
5
Total views
54.314

Noch in 2011?

Diskutiere Noch in 2011? im Was ist schon ein Wölfe leben? Forum im Bereich Imported content; Mist! -.-' aber ich muss bei Karo bleiben. (ich hab es Jana versprochen.)
  • Noch in 2011? Beitrag #141
Mist! -.-' aber ich muss bei Karo bleiben. (ich hab es Jana versprochen.)

• Noch in 2011?

Anzeige

• Noch in 2011? Beitrag #142
(Die kennen sich noch nicht, sie ist doch neu :D)
Wer? Komm einfach rein. Sie seuftze wischte sihc die Tränen weg und setzte ein lächeln auf, damit niemand etwas merkte.

• Noch in 2011? Beitrag #143
(egal, er hat den Namen schon gehört....XD)
Jake öffnete die Tür und sah Emilia an. Sie sah verheult aus. Hi, ich bin Jake. Und du Emi, richtig? Er setzte sich zu ihr. Was ist denn los?

• Noch in 2011? Beitrag #144
Eigentlich nennen mich alle immer Lila, aber ihr könnt mich auch Emi nennen.
Nichts ... ich bin nur traurig.
Sie versuchte zu lächeln.

• Noch in 2011? Beitrag #145
Das glaub ich dir nicht. Du scheinst Ryan zu mögen.

• Noch in 2011? Beitrag #146
(xD des ist ja lustoig xD ich muss gleich wieder nur Kurz,Und bitte Ryan bleibt bei ihr xD)
Kar hustete und wachte langsam auf,sie drücte Ryan weg und shcerzte dann
Hey!Nicht so hastig xD Was ist gesehen?

• Noch in 2011? Beitrag #147
Ja klar mag ich ihn. *sfz*

• Noch in 2011? Beitrag #148
(Du weißt schon, das Ryan dann Lila liebt, ge? :D)

• Noch in 2011? Beitrag #149
Du bist versoffen! scherzte er. Und mein zauberhaftwr Kuss hat dich wieder geweckt.

• Noch in 2011? Beitrag #150
(er liebt BEIDE!!! aber er ist mit Lila zsm :))

• Noch in 2011? Beitrag #151
Oh wie coool *_* Ich bin Dornröschen(Gel Anna xD)

• Noch in 2011? Beitrag #152
Offensichtlich nicht! Oder seh ich aus wie ein Prinz?

• Noch in 2011? Beitrag #153
(Ne, am anfang nur Lila, sonst ist er ein zimelich großes *********, was er im Momenr eh schon ist, wenn er das bei allen Mädels so macht ^^)

• Noch in 2011? Beitrag #154
(sagh nichts falsches Karo .D)

• Noch in 2011? Beitrag #155
Aber offebsichtlich macht er das bei allen Mädels so, was? So charmant und nett sein. Hätte ich mir eig. gleich denken können. Ich bin schonmal drauf rein gefallen. Er hieß Phil. Er war mein Traummann.

• Noch in 2011? Beitrag #156
(mUSS WIEDER OFFL BYBY HDGDL:**)
Verliebe ich mich grad in ihn?(dann würds härter wenn sie Ryan und Lila zsm sieht!)

• Noch in 2011? Beitrag #157
(nein! Er hat sie nur beatmet :)
Er liebt beide, deshalb trennen Lila und er sich dann auch ;) weil beide jemand anderes lieben. Oder?)

• Noch in 2011? Beitrag #158
(ja denk auch Jana :))

• Noch in 2011? Beitrag #159
Das stimmt,oh man ist es schon spät, ich sollte Nach Hause, *SFZ* (er darf sich noch nicht entfernen (HEGDLMS:***=)

• Noch in 2011? Beitrag #160
Wenn du meinst...
(ida :*)

Thema:

Noch in 2011?

Noch in 2011? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben