Alles über Amanos und Dornaugen

Wenn ihr mehr über Amanogarnelen und Dornaugen wissen wollt dann seit ihr hier richtig

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.886

Dornaugen??

Diskutiere Dornaugen?? im Alles über Amanos und Dornaugen Forum im Bereich Imported content; hallo erstmal :) ich hab ein 54 liter aquarium und will mir 5 dornaugen holen ich hab einen kleinen kies klappt es mit dem kies ?? oda muss da...
  • Dornaugen?? Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal :) ich hab ein 54 liter aquarium und will mir 5 dornaugen holen ich hab einen kleinen kies klappt es mit dem kies ?? oda muss da unbediengt sand rein und wie ist es mit der beflanzung muss es unbediengt sehr viele pflanzen im aquarium geben?? achso und gehen überhaupt dornaugen in einem 54 liter aQ ich hab gehört es geht aber stimmt es es war toll wen du mier die fragen beantworten könntest :))

danke im vorraus :D:D

• Dornaugen??

Anzeige

Thema:

Dornaugen??

Dornaugen?? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Was braucht man für ein Aquarium: Hallo zusammen :D Ich wollte mir einen aquarium zulegen. Das aquarium soll ca.60 liter sein....was brauche ich alles für ein aquarium ich möchte...
Das Düngerchaos...: Hallo ihr lieben, nachdem mein Würfelchen am Ende kläglich gescheitert ist, mich das Teil generell ziemlich abgenervt und am Ende mehr gekostet...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Einige Fragen an euch Aquarianer :): Hallöchen ihr Aquarianer! ich hab nun 'einige' Fragen an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Vorab erstmal ein paar Infos: ich hab...
Oben