Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Sprache
Deutsch
Total members
21
Total events
0
Total discussions
1
Total views
43.637

Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Die Hunde aus der Z.....Charas

Diskutiere Die Hunde aus der Z.....Charas im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; (Ich habe sie in meinem firstHundebuch gefunden, und erkläre sie zu meinen Lieblingshunden! :060: Wenn ich später einen habe, dann so einen!)
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
(Ich habe sie in meinem
Hundebuch gefunden, und erkläre sie zu meinen Lieblingshunden! :060:
Wenn ich später einen habe, dann so einen!)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
(Sry, muss pffl :(
hegdl :**)

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
(die wären für uns geeignet :) neben Kromfohrländern :)
Ok bb :**** hdl)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Auch wenn manns nicht merkt aber i love
Jack Russels,Alle Inus,Alle Wolfhunde,Aussies,Shepards,Und so eine mix art wie chiara ;)

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Ich mag:
Hütehunde allgemein, Molosser, Wolfshunde, Begleithunde
Genauer:
Aussie, Border, Boxer, Dogge, Rotti, Dobi, Tschechslowakischer Wolfshund, Koi, Kromfi, Eurasier :)
Sind so ein paar davon ;)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Ich nomal 2 gegrübelt xD
Goldi und euro(eurasier) :D im mini tim gibt es 2
Barnie,braun
oscar schwarz,
ich hasse chowchow das sind falsche mistköter!Zuerst spielen sie ganz gemütlich und aufeinmal greifen sie an!Leider stammen euros von ihnen ab,und das spürt man leider bei Barnie,der is leider auch so :(Echt schade um die Rasse

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Tja es kommt aber immer auf den charakter an :)
Ich mag Nordische Hunde, mit Ausnahmen :) also eig nur Schlittenhunde &.soo :)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
AKITA INUXD, DEUTSCHE DOGGEXD, Aussie, Border, Chowchow(finde ich gar nicht jana, es gibt auch nette;)), Spitze, Cocker Spaniel, Boxer, Rotti, Dobi, Husky, Islandhund

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
(Ja was ist jetzt Lisa? :()

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
5
Jetzt mal etwas genauer (vom Aussehen mein ich) :
Kromfohrländer, islandhund, Norwegischer Buhund, Sch. Norweg. Elchhund, Australian Kelpie, Toller, Border Collie, Wolfsspitz, Chodsky Pes, Aussie, Eurasier, Canaan Dog, Husky, Westsibirischer Leika, Boxer, Flat Coated Retriever, Hollandischer Schäferhund, Wäller, Langhaar Schäferhund, Tervueren, Groendale, Malinois, Weißer Schweizer Schäferhund, Alaskan Malamute, Rottweiler, Tschechslowakischer Wolfshund, Akita Inu, Hovawart, Berner Sennenhund, Kaukasischer Owtscharka, Do-Khyi, Dobermann, Neufundländer, Saarloos Wolfhond, Zentralasiatischer Owtscharka, Kuvasz, Pyrenäenberghund, Leonberger, Anatolischer Hirtenhund, Kangal, Akbash, Deutsche Dogge
Joa das waren die aus dem einen Hundebuch ^^

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich liebe eig. alle Hunde, die die hässlich gezüchtet wurden, tuen mir nur leid;)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
LISA!!!! Ignost du mich oder was?? :/

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Lisa!! Ingo anna nicht!:eusa_doh:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Was ist denn?

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Lisa, wenn du nicht willst, dann sags einfach, ja? Ignoriert zu werden finde ich nämlich nicht so schön. Und wenn es sich um ein Missverständnis handelt, dann entschuldige meine Entäuschung und meine Gereiztheit, da sie ja dann nicht angebracht waren.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Upps, habs nicht gesehen...Ja klar;)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
0
Achso okay *erleichtert bin* Schön :001:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
(Weibliche Hunde sind keine Fähen sondern Hündinnen;))

Thema:

Die Hunde aus der Z.....Charas

Die Hunde aus der Z.....Charas - Ähnliche Themen

• Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station: Los gehts! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Crips war total...
  • Die Hunde aus der Züchtung erklärung

Die Hunde aus der Züchtung erklärung: Es geht um Hunde die in einer Massenzüchtungs station leben,aber sie wollen ausbrechen :D
  • Große Hunde ,kleine Welpen erklärung

Große Hunde ,kleine Welpen erklärung: Also .....Das dorf ist von Tollwut befallen und alle Hund werden verstossen sogar WELPEN!!!!!Jetzt beginnt für die Normalen gewöhnten Haus hunde...
  • Große Hunde ,kleine Welpen erklärung - Ähnliche Themen

• Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station: Los gehts! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Crips war total...
  • Die Hunde aus der Züchtung erklärung

Die Hunde aus der Züchtung erklärung: Es geht um Hunde die in einer Massenzüchtungs station leben,aber sie wollen ausbrechen :D
  • Große Hunde ,kleine Welpen erklärung

Große Hunde ,kleine Welpen erklärung: Also .....Das dorf ist von Tollwut befallen und alle Hund werden verstossen sogar WELPEN!!!!!Jetzt beginnt für die Normalen gewöhnten Haus hunde...