Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.506

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Los gehts! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Crips war total...
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Los gehts!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crips war total aufgeregt,sie war schon beim ta sie sollte endlich verkauft werden!Sie hasste diese Züchtungs-station!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #2
Tara war ein beliebter Welpe. Sie konnte zudem auch mit Kindern sprechen, die sich auf siefreutetn, doch die Eltern wollten Reinrassige Hunde. Und sie war ein Mischmasch, auch wenn man es ihr nicht gleich an sah.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #3
Sie wurde in Transprot-box gebracht.Ihr Herz bumte wie verückt als die Tür aufging,trotzdem vermisste sie ihren abk (natis!Tara is ja nicht da!)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #4
Apple rannte in seiem Zwinger auf und ab.
Ich will hier raus!
Sein Bewegungsdrang war enorm. Wie ein verrückter rannte er im Kreis und sprang am Gitter hoch.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #5
(Wieso ist Tara nicht da?)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #6
Die Box wurde angehoben und sie wurde ins Auto verluden,sie sah nochmal ganz Kurz ihr Zwinger nachbar Appel,auch sie hatte mal ein Wurf mit ihn gehabt XD und seitdem waren sie abk,sie bellte ihn ein letztes mal zu

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #7
(weil sie doch noch bei den Menschen wohnt!Bis man sie abgibt oder nichto_O?)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #8
Apple jaulte und sprang am Gitter hoch.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #9
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #10
Klappe zu Affe tot und schon fuhren sie los

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #11
Crips!!! Viel Glück!!!
Dann rannte er wieder im Kreis. Apple wurde verrückt.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #12
Tara saß zusammen gesakt in ihrem Zwinger. Ein kleines Mädchen lief lanchend vorbei. Hallo. Wer bist du den?
Tara ...
Bellte sich fröhlich.
Ich Lara! Sie lachte glücklich. Es war für sie normal mit Tieren zu sprechen. Sie war ein Kind.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #13
Angekommen liesen sie Crips neugierig herum laufen,im ihren neuen Heim,aber es stunk so sehr das sie ans Sofa pinkelte.Jetzt war der Geruch hier schon besser.Doch das gab nur ärger

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #15
Er sprang am Gitter hoch und bellte und jaulte.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #16
Tara schnüffelte an ihrer hand.
Lara lachte. Bis ihre Eltern kamen, und Tara begutachteten.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #17
Sie wurde heraus gesperrt

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #18
Wir nehmen, diesen Welpen!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #19
Niemand wollte Appla. Aber er war auch nicht zum Verkauf.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #20
Es fing an zu regnen und rips musste draussen übernachten

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben