Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.506

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Crips wachte mitten in der Nacht auf und spazierte heraus,mit großen Augen shcaute sie den wunderschönen Himmel an
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #381
Crips wachte mitten in der Nacht auf und spazierte heraus,mit großen Augen shcaute sie den wunderschönen Himmel an

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #382
Apple schlief endlcih tief & fest.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #383
Crips lief in den Wald,sie hatte Kohldampf xD

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #384
Mana merkte es und fokgte ihr. Weißt du? Alle sind dort oben ... Sie starrte zu den Sternen auf und fing an zu heulen.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #385
Crips stimmte mit ein

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #386
DOhc irgendwann wurde sie müde und legte sich zum Schlafen

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #387
Jundo wurde wach und setzte sich auf. Still starrte er zu den Sternen. Oh Mummy, oh daddy! Wir haben unseren Onkel gefunden....Er kümmert sich jetzt um uns.
Jumi schlief tief und fest.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #388
Crips stand noocheinmal uaf und lief zu ihrer abf die in der Züchtungsstation war

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #389
Mana blieb alleine zurück, und als sie es bemerkt winselte sie kurz leise.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #390
Tara träumte wild und von Menschen die sie alle wieder einfangen würden. Sie fiepste im Schlaf.

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben