Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.508

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; *fauch*nein ich bin total BÖSÄ. Sie sprang ihn an
  • Die Katzen- RPG Beitrag #821
*fauch*nein ich bin total BÖSÄ.
Sie sprang ihn an

• Die Katzen- RPG Beitrag #822
Ne weisch, Mogli, sie ist so dumm wie du :p

• Die Katzen- RPG Beitrag #823
Mogli fuhr mit ausgestreckten Krallen über Minas Ohr, da fehlte dann ein Stückchen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #824
Asura lies von ihn ab
dasdasddas....

• Die Katzen- RPG Beitrag #825
Mina kreischte entsetzt. Ihr Ohr blutete jetzt leicht.
Dann konnte Mina nicht mehr an sich halt und krallte ihn mitten ins gesicht. Ein tieferr schlenz zogs sich jetzt über Mogli's gesicht.
DU mir so ICH DIR! *fauch*
Damit verschwand sie aus der Höhle.

• Die Katzen- RPG Beitrag #826
Asura flüchtete auf ein Baum.Sie hatte Angst vor Blut und schlitze und so

• Die Katzen- RPG Beitrag #827
Mogli rannte hinter Mina hinterher. Wir können unsere Krallen noch nicht einziehen, du dummes Fellbündel, was kann ich denn dafür? Er fauchte und rieb sich mit einer befeuchteten Pfote über den Kratzer. Er hatte schon aufgehört zu bluten und verkrustete.

• Die Katzen- RPG Beitrag #828
(
Das geht aber schnell :eusa_eh: Der hat bestimmt so ne Creme drauf gemacht! Gibs zu! xD)
Lass mich bloß in ruhe! das sagst du doch jetzt nur, damit du vor Asura gut rüber kommst! gibs wenigstens zu!

• Die Katzen- RPG Beitrag #829
Asura schaffte es hagenau zwischen die 2 zu springen und schrie mit aller KRAFT
STOPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!ICH WILL EINE Familiedie sich lieb hatt

• Die Katzen- RPG Beitrag #830
(Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich gehe jetzt off! Sry, aber mir ist iwie schlecht und ich bin schon den ganzen Tag am PC (musste noch Protokolle abtippen! -.-) und habe verdammtes Kopfweh! sry, :**)

• Die Katzen- RPG Beitrag #831
Die gibts aber nicht! *schnief* Ihr ohr schmerzte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #832
(jaaa, der hat immer ne Creme in der Spucke:D Nein aber bei mir geht das auch so schnell:O)
Mogli ließ die Ohren hängen. Jaa, ich habe sie echt gern, also versaus mir nicht, bitte, du bist auch meine Lieblingsschwester!

• Die Katzen- RPG Beitrag #833
oh doch!!!!!den ihr blöden miezies werdet euch vertragen

• Die Katzen- RPG Beitrag #834
Deine Lieblingsschwester? Das ich nicht lache - Niemals bin ich das

• Die Katzen- RPG Beitrag #835
Ist gut Asura.

• Die Katzen- RPG Beitrag #836
Doch bist du, gaanz sicher und jetzt verzeih mir.

• Die Katzen- RPG Beitrag #837
Kivu beobachtete alles von oben. Sie konnten ihn nciht sehe, so hoch lag er.

• Die Katzen- RPG Beitrag #838
Alles wieder gut??
Doch dann wurde Asura wieder scheu und sie huschte zurück ins nest

• Die Katzen- RPG Beitrag #839
Jetzt? und wenn ich nicht will?!

• Die Katzen- RPG Beitrag #840
Ja jetzt, bitte MINA! Is alles wieder okay, Asu!

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben