Katzen!? Alles über sie!

Halli Hallo Hier könnt ihr euch auch natürlcih über die süssen 4- Beiner austauschen, aber hier können auch RPG's geschrieben werden usw. Eben alles was ihr wollt und was mit Katzen zu tun hat!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
84
Total events
0
Total discussions
21
Total views
146.470

Die Katzen- RPG

Diskutiere Die Katzen- RPG im Katzen!? Alles über sie! Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen! Ich hoffe dass ich hier beim richtigen Thread bin! Ich hab seit 2 Wochen einen kleinen süßen Kater, der mittlerweile 9 Wochen alt...
  • Die Katzen- RPG Beitrag #1.001
Hallo zusammen!
Ich hoffe dass ich hier beim richtigen Thread bin!
Ich hab seit 2 Wochen einen kleinen süßen Kater, der mittlerweile 9 Wochen alt ist. Als ich ihn geholt habe war er in einer großen Hundbox und nun hat er volle Freiheit in meiner Wohnung.
Er nutzt das Katzenklo für Pipi und seine größeres Geschäft. Allerdings haben wir einen neuen Teppich gekauft auf den er schon des öfteren gepinkelt hat. Unser Bett fällt ihm ab und auch auch manchma zum Opfer.
Fernhaltespray hab ich auch schon versucht und ein wenig scheint es auch zu helfen aber nicht so, dass er es ganz lässt. Ich habe nun schon viel gelesen dass man die kleine Mietz in die Pipi reintunken soll....oder mit essigwasser die stelle reinigen soll....was tun?
Ist es wahrscheinlich dass so ein kleines Baby schon eine Blasenenzüdung hat?

Ich würd mich über Tipps wirklich freun!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.002
Hallo, nein da sgehört hier nicht rein ;)
was wir hier haben ist ein RPg. Also ein Katzenspiel :D
wende dich doch bitte hier
Die können dir richtig helfen.

Liebe grüße

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.003
Amigo sass doof herum XDD

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.004
Mia legte sich zu Amigo.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.005
(Lissaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :'))
Fina fühlte sich iwei schlecht, weil sie die anderen so weg geschickt hatte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.006
Nupye beschloss Fina zu suchen und fand sie dann auch.
Willst du reden?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.007
Was? Oh Nupye.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.008
Sie legte sich zu ihr.
Was ist den los süße?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.009
Ich weiß nicht ... mir wächst gerade alles über den kopf hinaus *sfz*

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.010
Du tust mir echt leid :(

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.011
Asu wartete dort wo sie Jagen lernen wollte auf Fina

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.012
Felix ging jagen und traf auf Asu. Asura... Geh zurück zu den Höhlen, bitte.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.013
Mama sagte sie bringt mir hier jagen bei *schnief*und dann ist sie einfach wegegangen

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.014
Sie ist durch den Wind, Kleines. Felix leckte ihr über den Kopf.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.015
Asura legte sich hin.
Ich warte!

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.016
Ich bleibe bei dir..

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.017
cool !
Sie strahlte

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.018
Fina sah Nupye aus verquollenen Augen an. Was soll cih bloß tun?

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.019
Wenn du Hilfe brauchst -egal wann- ich werde dir helfen.

• Die Katzen- RPG Beitrag #1.020
Danke! Du bist mir eine gute Freundin. Ich wünschte ich könnte das auch einmal für dich sein ...

Thema:

Die Katzen- RPG

Die Katzen- RPG - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben