Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.981

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Nun war das Haus endlich eingerichtet.
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #221
Nun war das Haus endlich eingerichtet.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #222
Emma fiel Kai um den Hals. Es ist wunderschön! Jetzt stellen wir ein Kindermädchen ein, sodass wir unserem Hobby nachgehen können!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #223
*spul*
Amy war im 9 Monat und ihr Haus war eine Baustelle
(jeder wiß doch noch das Amy vergewaltigt wurde o_O oder??)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #224
(ja)
Emma kam zu amy mit alten Sachen von Lisa und Nati. Hey, hier ist der Rest. Sie haben teilweise auch Jungsklamotten gehabt, also wenn es ein Junge werden sollte. Sie lächelte Amy an. Na komm, ich habe noch einen Sattel für dich, den hat mir der Sattelmacher aus dem alten Dorf gemacht.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #225
Ich reite vor erst nicht
Sie lächelte

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #226
Ich bin im 9.Monat auch geritten. Sogar auf Tamin. Außerdem wirst du ihn auch noch brauchen, wenn das Kleine da ist. Emma zog Amy mit, draußen stand Felliflygur gesattelt. Der Sattel sah witzig aus, er hatte vorne eine Mulde für den Bauch.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #227
Nein danke!
Amy ging wieder hinein und fing an ein Sofa im Bestell katalog zu suchen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #228
Amy! Emma kam hinterher. Was ist denn los? Du hast dich seit dem...Vorfall kaum noch aufs Pferd gesetzt!
Nils klopfte bei Amy an. Er wurde hereingebeten. Amy, ich habe gehört, du brauchst noch ein Sofa.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #229
Doch!Mindestens 2 mal,abe ich will nicht das den kleine was passiert!
Oh... ja,hey

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #230
Emma verstummte.
Nils sagte: Ich habe noch eins übrig, ich brings dir morgen. Dann war er wieder weg.
Amy! Meinen Kleinen ist auch nichts passiert. Sie sind putzmunter!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #231
Es geht aber gerade nicht um deine!!Weißt du was?Vergiss es!iCH FINDS SO BESSER

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #232
Hey, warum motzt du denn jetzt so? Ich finde, du solltest einen Psychologen aufsuchen und den kerl anzeigen!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #233
ER is schon im Gefängns!!!!
A
my hatte zrzeit einfach streß und war wütent

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #234
Amy, jetzt bleib ruhig. Du schaffst das alles, aber dazu musst du dich jemanden anvertrauen. Emma schreckte nicht vor Amy zurück, sie kannte die Launen ihrer Freundni.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #235
ES IST GUT!!Ok?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #236
Nein es ist nicht gut! Du kennst mich Amy, ich nehme nicht mehr Rücksicht als sonst, nur weil du schwanger bist und dir was passiert ist! Ich bin deine beste Freundin und weiß daher, dass das beste für dich ist!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #237
Ich will einfach in dem Zustand nicht reiten!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #238
Musst du auch nicht! Es war ein Angebot. Aber in der letzten Zeit pampst du alle einfach nur an! Wir akzeptieren das in gewissem Maße, aber... was zuviel ist, ist zuviel!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #239
Amy ging auf ihr Zimmer,ihr war das genug

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #240
Emma murmelte etwas drohendes und ging raus. Sie brachte Felli auf die Weide und ritt das erste Mal mit Pjatla aus.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben