Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.946

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Sorry aber muss noch mein Zimmer einrichten,bg
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #21
Sorry aber muss noch mein Zimmer einrichten,bg

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #22
Sie will irgendwie gar nicht mehr was mit mir unternehmen...Komisch, sie ist so schlecht gelaunt. Emma stapfte weiter und fand eine große Wiese für die Ziegen. Sie zäunte sie ab und brachte die Ziegen hin. Dann fand sie alte Hundezwinger und richtete die für ihre Kaninchen und Meeris her.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #23
Kai richtete das Wohnzimmer ein. Zuvor war Nati's und Lisa's Zimmer fertig eingerichtet worden. Es war noch nihct gestrichen, aber dies wollte Kai sobald wie möglich machen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #24
Emma brachte die Kleintiere in die Zwinger und rannte dann zurück zum Haus. Atemlos stieß sie die Tür auf. Oh Kai, das ist schön. Sie küsste ihn.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #25
Er küsste zurück. Hilfst du mir bei der Küche?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #26
(amy is noch leicht Depri ;D wegen den vorfall)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #27
Klar, welche Farbe willst du? Ich fänd orange schön...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #28
Amy war fertig sie sass auf ihr Bett und war wieder gedanken verloren.Sie erinnerte sich an en Vorfall

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #31
Amy sah aus den Fenster,ihr kullerte eine Träne herab.Sie musste sih alenken
Black wurde gesattelt,Amy wollte ausreiten
Bis dann Flicka,und Schatzi?pass auf mein kelienr auf xD

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #33
(meine werden zurzeit garnicht benutzt :( )

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #34
Kevin das Haus für ihn und Alicia. Tamara half ihm (du kannst Tammi spielen :))

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #35
Nico schaute sich um. Designermöbel? Das ist doch wundervoll! Meine Eltern konnten sich so etwas nie leisten. Sagte sie mit gedämpfter Stimme.
Julian ging zu Amy und sah sie weinen. Schatz? Gehts dir noch nicht besser? Sollen wir zum Psychologen? Er kann dir sicher helfen!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #36
Hmm....Das ist mir zu modern, außerdem leben wir in einem Landhaus oder? Da passt nicht rein....
Ich wollte eig. auf eigenen Beinen stehen. Ich will das ganze Geld nicht. Ich brauche nur Dögun und bin glücklich.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #37
Tamara lief durchs ganze Haus. Es ist wunderschön. Schnell rannte sie hoch und suchte sich ein schönes Kinderzimmer aus.Noch war es nciht eingerichtet. Sie lief runter zu Kevin. Papi ? wann kommt Mami wieder ? wir müsen umbedingt zum Möbelhaus und zum Baumarkt. Mein zimmer fertig streichen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #38
Niemals ein Pchyyooo nochmal was(bin heut die meiste Zeit net da!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #39
(he ich muss auch zum Pschyologen, mach die nicht runter, dann gelt ich ja als verrückt^^)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #40
( Ich muss auch hin; also labert keinen fisch :D )
Alicia war alleine im Zimmer, sie guckte ob jemand sie sah und stand auf. Sie durfte zwar ncith aufstehen aber sie wollte zu ihren Pferden und zu Nanouk und Tequila.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben