Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.096

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Er hat Koma saufen gemacht xDDDDDD) Julian hatte jetzt schlimme orientierungstörungen und seine Leber war schwer beschädigt.
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #641
(Er hat Koma saufen gemacht xDDDDDD)
Julian hatte jetzt schlimme orientierungstörungen und seine Leber war schwer beschädigt.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #642
Sorry
Akito bestand den test und war mit Amy auf den weg ins Krankenhaus
Amy klopfte an die Tür,sie hatte Cola dabei

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #643
Julian bat sie herrein.
Jana: Amy kam herrein, und stellte die Cola auf den Tisch neben ihm.
Anna: Hi Amy!
Jana: Amy sagte aber nicht hallo.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #644
sie schob stumm die Cola zu ihn
Akito knurrte
Still Akito!iHC MUSS MICH UM KERON kümmer während du Koma säufst!?! schäm dich

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #645
Sie shcaute stumm zum Fenster raus
Und du schwängerst ein Mädchen und machs schluss.Ich bin so froh das du mein ex bist

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #646
Emma rief bei Amy an. Amy?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #647
Momentchen mal! Ich habe sie nicht geschwängert! Das kann gar nciht sein! Wir hatten nciht mal Sex! Wie soll das den gehen? Ich bitte dich!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #648
Genervt schaute er weg als Amy abnahm.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #649
Dann ist das halt einanderes Mal passiert,und wer hatt gas gericht auf mich gehtz?und das mir noch immer Joschi wegnehem möchte!?
Er jetzt nahm sie ab
Was ist Emma?
Sie lächelte als sie Emma hörte(Warum weiß sie selber net!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #650
Amy? Alex meint, dass du dir keine Lügen von Julian anhören sollst vonwegen geschlechtsverkehr und so... Sie hat Beweise(iiih)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #651
Ich wollte eh gehen!
Sie pfiff Akito zu sich und ging

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #652
(Was für Beweise!)
Halt warte! er sparng aus seinem bett und krachte dann zusammen weil seine Leber schlapp machte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #653
Amy beachtete ihn nicht sie rief nur ne Kranken schwester und lies ihn liegen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #654
Alicia die stock sauer auf julian war stampfte ins Krankehaus und ab in Julians zimmer. Sie sah ihn auf den Boden liegen. Sie spuckte auf den boden und meinte knallhart Das bist du wert du scheiß *********. (xdd go Alicia :D:D) sie ging wieder aus dem zimmer rauß.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #655
(Ich bin jetzt echt am überlegen ob er selbstmord macht :?)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #656
(NEEEEEEIN)
Emma rief Alicia an. Alicia? Das Mädchen, das von Julian geschwängert worden ist, sitzt bei mir, kommst du?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #657
(Nein :D sie ist nur wütend :D irwie verständlich, aber legt sich eh alles :p)
Ach er hat noch jemanden geschwängert ? dann geh ich nochmal ins Zimmer (xd)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #658
Amy kam zu Alica
Sei nicht so!!
SIE half ihn Hoch und gab ihn stütze

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #659
Emma wartete.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #660
Das sagst grade du ! sie ging heraus hatte Emma noch am tele. Ja ich komm. Sie lief zu Ranch

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben