Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.201

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Er nickte. Ja genau. Und mit wem habe ich hier die Ehre `?
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.041
Er nickte. Ja genau. Und mit wem habe ich hier die Ehre `?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.042
(idaaaaaaaaaaaaa ;**************)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.043
Bel. Schlicht und einfach Bel. Ok...eigentlich Babybel, aber der Name ist peinlich *grins*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.044
Ja!Ich wurde eingafnegn und Clare hatt mich befreit

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.045
Bel..ein wunderhübscher name und eine ebenso wudnerhübsche stute. Oh mist. Hab ich das jetzt laut gesagt !? er wurde rot. Ehm...ehm upps.
Achso.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.046
Wem gehörst du?
Er starrte sie fragdne an mit seinen Eisblauen augen an,Seine Nüstern waren normal und er atmete gleichmäsig und verstrahlte so mit pure ruhe

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.047
Ich gehöre zu Alicia.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.048
Bel musste grinsen.
Du siehst auch nicht gerade schlecht aus *zwinker* aber warum hast du so viele Wunden? *ganz besorgter Blick*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.049
Aha ok,also ich geh dann mal,ich denke ich stör eher

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.050
Er guckte rot zur Seite. F*ck ehy. Das muss auch immer mir passieren. Danke. jetzt grinste er. Normalerweise gehör ich hier nicht hin...ich hatte eine Herde draußen in der Prärie... aber doch gehörte ich hier ehr zu Alicia. Ich kam wann ich wollte und durfte imemr wieder gehen. ich lebte frei.Bis mich und meine herde diese möchtegern Cowboys eingefangen hatte. Sie brachten uns zu dem Stadion. Sie schlugen immer auf mich ein und amchten mich total aggressiv gegenüber Menschen. Dann wurden wir anch 2 tagen in die Arena gescheucht. Alicia war auch dabei. Sie hat mich gerettet. Das sind noch die übrig gebliebenen wunden.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.051
nein, nein.. du störst nicht. Ich fresse nur grade.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.052
Oh...das tut mir leid... du armer.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.053
mhhh,ich denke das stört doch wenn ich beim Fressne auftauch(xD schau grad Fluch der Karibik und bei der Typishcen Musik fingen die Degus an zu schimpfen,sie mögen mein lieblingsfilm net *wein*)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.054
Ach nciht so schlimm. ich lebe noch. Und was mich nciht umbringt macht mich nur noch stärker. stolz blickte er sie an. Doch in seinen Augen loderte eine Flamme aus Trauer.
Ich bin gleich fertig. sagte sie mit vollem mund.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.055
Promise lachte und setzte sich hin

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.056
Dich betrückt etwas... was ist los? fragte sie mit einem treuen Blick.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.057
Ist egal.. er schüttelte den Kopf. Ich werd dich dann mal nciht emhr stören. er wandte sich von ihr ab. Ohnein..es ist auch nur meine Schuld.
Samira grinste.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.058
´promise sah hinh und her

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.059
Mich störst du nicht. Oder störe ich?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.060
Er blieb stehen und schüttelte den Kopf. Die schmerzmittel ließen nach. Seine Beine zitterten stark. Ehm ich werde mich dann mal hinlegen. Plups lag er. In seinen Augend er schmerz.
Samira legte den kopf schief. Ist was ?

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben