Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.968

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Zu Alicia und du ? Abe rich bin nciht ihr einzigstes Pferd.
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #101
Zu Alicia und du ? Abe rich bin nciht ihr einzigstes Pferd.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #102
Emma hat mich mal gerettet. Sie hat noch Pjatla und Ofeigur, Katla, Tamin, Doll und Apple.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #103
Das sind aber viele, Alicia hat noch einen Hengst, er hat ihr mal ihr leben gerettet. Er lebt frei draußen mit seiner Herde. Er ist voll toll *schwärm* Mal sehen wie der kleine tickt.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #104
Cool, dann ist er also dein Gefährte? Felliflygur spitzte interessiert die Ohren.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #105
Sie schüttelte den Kopf. Nein, ich kenn ihn nur vom hören und hab ihn erst kurz gesehen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #106
Aha...Und da bist du gleich in ihn verschossen? Komisches Weib...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #107
Wer sagt denn hier verschossen ? Eifersüchtig, hahaha xd

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #108
Du schwärmst so von ihm, aber kann mir ja egal sein, ich steh eh eher auf flotte Isidamen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #109
Sowas ist kein richtiges Schwärmen kleiner. Ich steh auch eher auf Große Typen ;) es ist voll abtörned wenn ich meinem freund auf den Kopf spucken könnte (xdd)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #110
Felliflygur schnaubte empört. Endmaßpony, wenn ich bitten darf!"

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #111
Sie stupste ihn an. Trotzdem aknn ich dir auf den Kopf spucken.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #112
Püh! Ist doch egal! Die Größe sollte einem nichts ausmachen! Sonst hat man ein zu niedriges Selbstbewusstsein!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #113
Sie lächelte nach der Aussage nur.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #114
Black lief im Wald herum

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #115
Das haben die gemacht? Zum Glcük leben wir jetzt wo anderst ...
(Ja schon, aber ich finde bei deinen Bildern ist alles so kalt und klat^^ Das mag ich nciht so )

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #116
Ich habe einfach ANGST^!!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #118
Und ob ich Selbsbewusstsein habe. Sie galoppierte ihm hinterher. Sieh mich an, ich bin hübsch; schnell und springe wie ein Ass.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #119
Ohhh, Schönheit und Schnelligkeit ist ja auch so wichtig! Du bist oberflächlich! Es kommt nicht aufs Können an oder aufs Aussehen! Es kommt darauf an, wie du dadrin bist. Er stupste an die Stelle, wo ihr Herz war.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #120
Da wo ich herkomme, kam es drauf an wie man aussieht und was man konnte. Nichts anderes.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben