Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.278

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Hier kommt der Anfang hin alls alles noch gut war und die Meschen noch nicht kamen...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hier kommt der Anfang hin alls alles noch gut war und die Meschen noch nicht kamen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aiko schlenderte als Pferd durchs Wasser.Er genoss die nässe.Er lies es in die Lüfte spielen so schön war es

• Das noch friedliche Leben Beitrag #2
Ria rannte in Menschengestalt auf ihn zu.
Hi Aiko!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #3
Aiko schnaubte und senkte den Kopf um Ria zu begrüßen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #4
Ria streichelte ihn zwischen den Augen. Dann verwandelte sie sich ebenfalls in ein Pferd.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #5
Aiko stieg und Galoppierte ins Wasser

• Das noch friedliche Leben Beitrag #6
Ria düste hinterher und spritzte ihn ordentlich nass.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #7
Doch Aiko bändigte ne große Welle über Ria,jetzt war sie pitschnass(Muss essen by hdl.....danach komm ich nochmal)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #8
(lass' dir schmecken!)
Ria barchte einen Windstoss herbei, der einige Blätter mitbrachte. Nun klebten sie überall an Aiko.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #9
(hab bei ner anderen RPG eine Wölfin namens Aika xD)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #10
Aiko verwandelte sich zurück.
Er streichelte Ria und strich ihr paar Blätter runter....Dann lief er übers WASSER nachause

• Das noch friedliche Leben Beitrag #11
Natiri trabte auf Ria zu. Na wie gehts? Schnaubte sie.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #12
Die Hände in den Hosentaschen.Sein Kopf gesenk,streifte er durch die Wälder bis zum Dorf

• Das noch friedliche Leben Beitrag #13
Gut und dir?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #14
Jah mir auch. Schönes wetter heute nicht wahr ? Sie grinste. Einmal um die Wette rennen oder laufen ^^?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #15
Rennen!!! sie galoppierte los. Durchs Wasser in den Wald.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #16
Yamto tat es ihr geleich. Und er rannte neben ihr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #17
Sie wieherte Laut. Nun lenkte sie den Wind, sodass er sie fast trug. Mit einem Satz flog sie immer ca. 4 meter weit.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #18
Akame saß in Menschengetalt auf einem Felsen und beobachtete den sonnenuntergang bis es endlich Nacht wurde.
Die sterne und der Vollmond waren zu sehen.Er verwandelte sich in ein Pferd und stand anmutig auf der Spitze des Felsens.Seine Mähne wehte im Wind.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #19
Aiko kam an und ging in seine Hütte

• Das noch friedliche Leben Beitrag #20
Aiko ging raus.Er wollte rennen.Er rannte in Menschengestalt war aber nicht so schnell also verwandelte er sich und rannte voll gas voraus

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben