Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.283

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Katla trat von hinten an Akio heran. Sie war lange weg gewesen-mit ihrem Vater, dem Stammesführer. Sie legte ihre Hände auf Akios Augen. Na, Akio...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #41
Katla trat von hinten an Akio heran. Sie war lange weg gewesen-mit ihrem Vater, dem Stammesführer. Sie legte ihre Hände auf Akios Augen. Na, Akio, wer bin ich?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #42
Ria konnte Yamto nicht mehr sehen. Sie rannte voll speed und sprang die Klippe herunter. In der Luft verwandelte sie sich weider in einen Menschen. Sie begann laut zu kreischen.
*platsch*
sie landete im Fluss. Sie tauchte auf und schwamm zum Ufer. Dann legte sie sich genüsslich in die Sonne.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #43
Aiko wiehrte den er erkannte Katla

• Das noch friedliche Leben Beitrag #44
Katla setzte sich auf Aiko und kuschelte sich an ihn.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #45
Aiko gallopieret los

• Das noch friedliche Leben Beitrag #46
Schneller und schneller.Er gallopierte übers Wasser

• Das noch friedliche Leben Beitrag #47
(Dem Schöhnheitschirurgen ist die OP geut gelungen, oder ? xD)
Yamto "flog" zu Ria. Na? Was machste schon wieder ? Er grinste sie frech an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #48
Akame stand auf und ging.Bye,Kiki.
Eigentlich steckte ja kein Romantiker in ihm.Er wollte nach denken und etwas alleine sein.
Später wenn sich alle an ihrem Lager versammelten, würde er wieder eine seiner mystischen Geschichten erzälen.
Seine Hufen waren einfach fürs Laufen geschaffen.Und so preschte er den Hnag hinunter und ließ sich ins Wasser gleiten.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #49
Na was wohl?! Warten natürlich! Solche lahmen Enten wie du brauchen nunmal länger als ich *lach*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #50
Er verwandelte sich und spritze Ria nass

• Das noch friedliche Leben Beitrag #51
Du schwein!!!
sie rannte auf ihn zu
(Pferd oder Mensach?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #52
(Ich bin gerade ein Mensch ^^)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #53
(OK)
Sie rannte auf ihn zu und warf ihn ins Wasser. Doch sie stolperte nun und lag auf ihm. Das Wasser war hier nicht tief.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #55
AIKO verwandelte sich zurück

• Das noch friedliche Leben Beitrag #56
und Umarmte Katla
Klene wo warst du???

• Das noch friedliche Leben Beitrag #57
Katla küsste Aiko liebevoll. Ich musste mit Vater durch die Welt reisen, denn er hörte von einem anderen Volk, das so ist wie wir...Wir fanden sie auch...Aber es waren furchtbare Kannibalen, deshalb reisten wir wieder heim.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #58
Aiko freute sich das sie wieder da war.Sie war weg wegen war enrstliches.Wegen einer dringende Besprechung
Und wie war es?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #59
Sie waren gruselig....Der Stammesführer wollte mich zur Frau seines Sohnes haben...Und wenn ich das nicht tun würde, sollte der Sohn mich wenigstens verspeisen dürfen! deshalb sind Vater und ich geflohen...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #60
OHmein GOOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben