Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.337

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Zac hörte Aletta und galoppierte zu ihr, dann blieb er vor ihr stehen und drücktt sein weiches warmes maul an ihre Stirn. Mhm ?
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #441
Zac hörte Aletta und galoppierte zu ihr, dann blieb er vor ihr stehen und drücktt sein weiches warmes maul an ihre Stirn. Mhm ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #442
DU dürftes kommen...aber nur wenn du willst.es ist halt so es ist mein Zuhause....*sfz*Ich will es nicht umbedingt aufgeben

• Das noch friedliche Leben Beitrag #443
Gibt es irgendwelche bedingungen ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #444
Keine Magie

• Das noch friedliche Leben Beitrag #445
Das kann ich nciht versprechen. flüsterte er. Es tut mir leid. Abe rich möchte das du hier bleibst, ich gehe glaube ich erstmal fort. sagte er dann noch viel leiser.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #446
Was??wIESO????Nein!Bitte nicht

• Das noch friedliche Leben Beitrag #447
Aber ich möchte das du hier bleibst, bei der Familie. Ich will nciht das du wegen mir weg musst. Und ich kann es einfach nicht versprechen und ich kann auch ncihts dafür das sie mir nciht vertrauen. (Danke Lisa xdd das du dir immer so zahlreiche geschichten ausdenkst :D ild ;*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #448
Nein!Nicht
Sie sah ihn felehend an und dann küsste sie ihn

• Das noch friedliche Leben Beitrag #449
Er erwiederte den Kuss. Dann drückte er sie sich und flüsterte ih ins Ohr. Aber ich kann diese Magie nciht verbergen. ich behersche sie und werde es auch immer machen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #450
Dann dann,wohnst du im Wald und ich hier,DANN SIND WIR NACHBARN!!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #451
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #452
(Sie meinte das meine Mutter mit ihrere Magie denens ehr geschadet hatte und so :D voll die miese :D nein nein alles super ;))
Nein, sie werden dich hassen. Ich weiß es.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #453
ALLES bloss geh nicht!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #454
Plötzlich wurde Aik von was umbekannen angegriffne(Jetzt kommts BÖSÄ!!!Das nur mit Magi vertrieben wird!!!Und Aiko is ja noch am STrand)ES war eine Bösä gottin namens xD JANA

• Das noch friedliche Leben Beitrag #455
(Jaja die Jana eben! xD)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #456
(haha danke Jana ;* du kannst damit allen zeigen da sich gut bin *___* obwohl ich dich im rpg net kenne werde ich dir helfen. Wie süß danke :* )
Zac guckte sie an. Wir werden sehen. Sein Magen grummelte sehr sehr komisch. Er bekam eine kurze Illusion. Ein schwarz göttin war ind er nähe. Er lief zur nächsten pfütze und "zauberte" (ka wie man es schöner ausdrücken kann) in die Pfütze das Land. Er sah am Strand die Göttin Jana. Sie war eine sehr starke Göttin. Er schloss beide Hände zur Fäuste, lief zu Aletta drückte ihr einen Kuss auf den Mund und flüsterte. GEh weg, ab ins Haus. Bleib weg vom Strand. Ich komme wieder. Falls mri was passiert, dann helf ich mir selber. Er galoppierte in einem sehr rasanten und gefährlichem Tempo zum Strand. (Jana schreib du irwas :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #457
(bösä Jana :*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #458
Die Göttin freute sich über KÖPFE!!!!!(BÖSÄ ICH BIN!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #459
Und so wa Aiko gern willkommen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #460
STOP ! Zac war immernoch ein Pferd. Aber er schrie aus reinster Seehle. Aiko guckte nur verdattert. Zac ging auf die göttin zu die Aiko noch garnicht bemerkt hatte. 20 meter von ihr blieb er stehen. Komm doch her ! Du hässliches Bratzenbiest.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben