Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.337

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Zac wich geschickt aus. Als Mensch war er hilflos, doch als Pferd war er stolz Pur.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #521
Zac wich geschickt aus. Als Mensch war er hilflos, doch als Pferd war er stolz Pur.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #522
(Irgendne idee was Jana macht?-->pn)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #523
(nöö xdd :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #524
(ich schon :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #525
Digur schrie: Katla komm mit! Und raste weiter zum Strand.
Katla wendete und folgte ihrem Vater.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #526
Ria rannte nun zum Strand.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #527
Jana verwandelte sich in ein Werwolf und rief ne Anubis armee zsm

• Das noch friedliche Leben Beitrag #528
katla, lass deine Magie frei! Digur zeigte es Katla und kämpfte gegen Jana an.
Katla beschwor Magie herauf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #529
Die Anubis armee würde nie aufhören!Sie kammen immer wieder nach!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #530
Zac galoppierte ihnen entgegen, so nahm er viel schwung auf. Durch seine Magie, sehr viel schwung. Er überrannte ganz viele Krieger. Und er lief immer immer weiter zur Göttin Jana

• Das noch friedliche Leben Beitrag #531
Plötzlich fuhr ein riesiger Ball Energie aus Katla. Sie wurde vom Kraftaufwand bewusstlos. Der Ball zertrümmerte ALLE Anubis-Krieger.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #532
Ria kam an und war erschrocken.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #533
(Ich habe keine ahnung wo Yamto grad ist, deswegen ist er jetzt einafch bei Ria ok??)
Yamto stieß erschrocken einen Schrei aus. Katla!!?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #534
Aber schon kamen neue.(Kommt in ein Film vor!IS schrecklich,kommen wieder neue und su)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #535
Katla rappelte sich wieder hoch. Jetzt wirbelte sie einen Ball aus schwarzer und weißer Magie zusammen. Er prallte auf die Armee, es war vorbei.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #536
Jana stand aus dem Wasser auf.Sie war riesig!!!!!!!!!400m GROß

• Das noch friedliche Leben Beitrag #537
Zac galoppierte immernoch in einem mörderischen tempo auf Jana los. Durch seine Magie wurde er immer größer und mächtiger. Bis er denn endlich durch sie durch rannte und der Spuk ERSTMAL zuende war.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #538
Yamto starrte auf Jana. Er konnte nicht glauben was hier passierte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #539
Ria versteckte sich hinter ihm.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #540
Katla schoss noch einen letzten Energieball ab und wurde bewusstlos. Der Spuk war vorbei.....

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben