Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.380

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Plötzlich spürte sie wie eine angenehme Woge der Energie durch ihren Körper floss. Sie holte tief luft und wandte sich an ihr inneres. Sie...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #901
Plötzlich spürte sie wie eine angenehme Woge der Energie durch ihren Körper floss. Sie holte tief luft und wandte sich an ihr inneres. Sie beachtete genau was in ihr passierte. Sie spürte wie ein schimmern sich in ihr ausbreitete.
Sie riss die Augen weit auf.
Yamto!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #902
(bin essen :) bg :***)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #903
Yamto ragten ein paar Blätter aus dem Mund. Ja?

(Okay, bg :*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #904
(wieder da :) tel noch mit Toni.)
Ich... Element...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #905
(Sry, muss offl, bb :*********
PS: Liebe Grüße an Toni :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #906
(och maaan -.-' ok bisheute Abend :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #907
Ich habein neues Element...
Den Geist...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #908
Was ist das? Verwirrt und verwundert zu gleich sah er sie an. Er hatte plötzlich schreckliche nagst, vor dem "unbekannten".

• Das noch friedliche Leben Beitrag #909
Das ist ein Element wie Luft und Erde. Wie Feuer und Wasser. Aber einzigartig.
(bin essen bb hel :***)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #910
Katla trainierte ihre Elemente Feuer und Erde und ließ sich dann von ihrem Vater in weißer Magier unterrichten(Das kam ja schon mal vor;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #911
(ja ich weiß)
Ria war erstaunt.
Ich...sollte mal zu Katla und ihremDad. Der kennt sich damit aus...ich hab ein komisches Gefühl.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #912
Was ... ich verstehe das nicht

• Das noch friedliche Leben Beitrag #913
Ich habe ein neues, 2. Element bekommen...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #914
Katla kam unbemerkt zu den anderen, der Unterricht war beendet. Wer hat ein zweites Element? (sie is so sprunghaft wie Alice;) Vom charakter genau so nur viieel impulsiver)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #915
Ria ............

• Das noch friedliche Leben Beitrag #916
Ja ich...ich wollte gerade zu dir kommen.
Ich hab den Geist als Element...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #917
Ah...Katla sah Ria eindringlich an, plötzlich zitterte sie ein wenig und riss die Augen auf. Geist....Ich weiß nicht, was das bedeutet... Ihre Augen waren leer. Dann wirbelte sie herum und rannte weg

• Das noch friedliche Leben Beitrag #918
Akito sah ihr doof hinterher(xD DOOOOOF)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #919
(-.-' xD)
Ria war verwundert.
Sorry Yamto!
Sie galoppierte ihr schnell hinterher.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #920
Yamto stutze, doch dann war er auch dabei, hinter ihnen her zu galoppiren.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben