opel das beste auto :-)

für alle die opelverückt sind oder die ein opel besitzen

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.611

was fahrt ihr für einen??

Diskutiere was fahrt ihr für einen?? im opel das beste auto :-) Forum im Bereich Imported content; Da mich mal wieder die langeweile gepackt hat und es hier bestimmt ein paar opelfreunde/fahrer gibt hab ich mir gedacht mach ich die interesse...
  • was fahrt ihr für einen?? Beitrag #1
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Punkte Reaktionen
0
Da mich mal wieder die langeweile gepackt hat und es hier bestimmt ein paar opelfreunde/fahrer gibt hab ich mir gedacht mach ich die interesse auf.

ich fang den mal an

ich fahr ein Opel corsa a cc. bj 90 :) und stolz drauf

Thema:

was fahrt ihr für einen??

was fahrt ihr für einen?? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben