Gesundheit - Hilfe

Share this group

Quick Overview

Category
Echsen
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.760

Baby Malachit Stachelleguan bereitet mir Sorgen !!!

Diskutiere Baby Malachit Stachelleguan bereitet mir Sorgen !!! im Gesundheit - Hilfe Forum im Bereich Imported content; Hallo also ich habe seit dem 19.11.11 ein Zuchtpärchen und ein Baby Malachit Stachelleguan bekommen..... Das Baby war zu dem Tag erst 2 Tage alt...
  • Baby Malachit Stachelleguan bereitet mir Sorgen !!! Beitrag #1
J

jennifer1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich habe seit dem 19.11.11 ein Zuchtpärchen und ein Baby Malachit Stachelleguan bekommen.....
Das Baby war zu dem Tag erst 2 Tage alt also wer rechnen kann weis wie alt es jetzt ist :)
Folgendes ist passiert ich habe vorhin im Terrarium gesprüht und auf einmal hat das Baby eine Art Krampfanfall gehabt, er ist einfach von der Wand gefallen und hat sich nicht mehr bewegt...
Nach ca 5 min konnte er dann langsam wieder seine Ärmchen bewegen lag aber noch immer schweratmend auf den Stein ( wo ich ihn hingelegt habe) und scheint jetzt immer noch etwas benebelt zu sein.

Also an alle weis einer was da passiert sein könnte was der Auslöser sein könnte ???

Achja fressen tut er.

Bitte um schnellstmögliche Antwort vielen Dank schon mal im voraus !

LG Jennifer

Thema:

Baby Malachit Stachelleguan bereitet mir Sorgen !!!

Baby Malachit Stachelleguan bereitet mir Sorgen !!! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Malachit Stachelleguan mit Krampfanfällen - Hilfe-: Hallo ich habe ein 11 Tage altes Malachit Stachelleguan Baby zuhause und gestern hat es anscheinend einen Krampfanfall, er hat einfach nur noch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben