Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.490

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Ich hab lidl mobiile :lol:
  • Die Lüfte Beitrag #1.181
Ich hab lidl mobiile :lol:

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #1.182
Nimm es mir nicht übel, Birthe, aber ich gebe meine Nummer vorerst nicht raus. ;) Ich kenne hier niemanden persönlich, Bilder sind zwar ein Argument, aber von dir habe ich z.B. nur eins gesehen. Bin eh keine große Telefonierfreundin. ;)
Vielleicht kriegt ihr die alle, wenn es konkreter wird und wir uns mal treffen oder so, dann muss man ja auch ein paar Sachen klären.
Nicht böse sein. :001:

• Die Lüfte Beitrag #1.183
Ele ist eben die Vernünftigste hier ^^'.
Ich bin jetzt aber auch nicht soooo die quasselstrippe. Außer wenn Jana am ende der Leitung ist ^^

Yeah, es lebe Aldi-Talk :p

• Die Lüfte Beitrag #1.184
Jaaa.Wen ferien sind kams vor das wir bis zu 6 stunden getelet haben udn Anna eingeschlafen ist :D

• Die Lüfte Beitrag #1.185
He, einmal bist du aber auch eingepennt! :p

• Die Lüfte Beitrag #1.186
Ach quatschm doch keine 6 Stunden :O

• Die Lüfte Beitrag #1.187
doch klar! Von 7 bis einse oder so,haut doch hin mädel ;D

• Die Lüfte Beitrag #1.188
:shock:
*mehr dazu nicht zusagen hab*

• Die Lüfte Beitrag #1.189
Früher habe ich auch so viel telefoniert. Heute mache ich es nicht mehr.
Da bin ich in der Regel froh, wenn ich den Gesprächspartner schnell loswerden kann.

• Die Lüfte Beitrag #1.190
sag ich doch :'D das kann bei uns vorkommen

• Die Lüfte Beitrag #1.191
Habt ihr nichts besseres zu tun? :D
Und nichts gegen dich ,jana , aber wir sind vorgestern auch fast eingeschlafen :D beim skypen.

• Die Lüfte Beitrag #1.192
Aber anna is wortwircklich eingeschlafen,nicht so wie durch lw oder so,ise ist wircklich eingeschlafen!

• Die Lüfte Beitrag #1.193
Naja, ich bin nicht vor langweile eingeppent sondern es war so:
Es war schon halb eins vorbei und ich lag Bettfertig im Bett - da wird man eben schläfrig :lol:

• Die Lüfte Beitrag #1.194
xP
Jana gleiche gedanken ::p

• Die Lüfte Beitrag #1.195
ah, okay gut. Wir laden eben Bilder hoch. Bin doch bei Birthe :)

• Die Lüfte Beitrag #1.196
Früher hab ich gar nicht telefoniert. Wenn jetzt Inga dran ist und ich Zeit hab (Wochenende --> Abends) kann es vorkommen, dass wir schon mla knapp zwei Stunden telefonieren.... :D

• Die Lüfte Beitrag #1.197
Zwei stunden nur Oo ehm Anna?*kein kommentar*

• Die Lüfte Beitrag #1.198
Leute, Birthe kannte mit 6 Jahren und hat bis sie 5 Jahre alt war nur Klassikmusik gehört...also bitte! :D
Ich tele mit anderen freunden länger...Bis vor einem Jahr hat sie nie über 10min am Stück telefoniert.
Ich habe vorhin mit Anna getelt!!!!

• Die Lüfte Beitrag #1.199
Ich skype grad (wie immer) mit cookie

• Die Lüfte Beitrag #1.200
Yeah :D.
Sei froh das ich schon eingeübt bin im "Fremdentelefonieren" beim ersten mal haben wir 2 Stunden getelt und davon höchstens eine halbe Stunde geredet :uups:

Thema:

Die Lüfte

Oben